Erfahrungen Ceralan+

Diskutiere Erfahrungen Ceralan+ im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ceralan+ (https://www.ziro.de/produkt/design-boden/ceralan-plus)? Das ist ein mineralischer Boden. Da wir...

1. #1 unstepe, 28.01.2020
    unstepe

unstepe

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Ceralan+ (https://www.ziro.de/produkt/design-boden/ceralan-plus)?

Das ist ein mineralischer Boden.
    Da wir einen großen offenen Bereich haben (12m x 10m an der größten Stelle) sind wir auf der Suche nach einen Bodenbelag, der auch ohne Dehnungsfuge verlegt werden kann.
    Am liebsten wäre uns Parkett, jedoch ist das in der Größe nach Infos von den Händlern nicht ohne Fuge möglich.
    Fliesen wollen wir nicht. Deswegen dieser mineralischer Boden.

Kennt den jemand? Hat jemand Erfahrungen?

2. #2 Andreas Teich, 28.01.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Es gibt doch auch 10 m lange, sog..“Schloßdielen“,
    evt so etwas vorsehen, wobei Dielen auch in der Länge gestoßen sein könnten
    und auf KVH-Latten verschraubt kann ich mit keinen Hinderungsgrund vorstellen.

wenn der Untergrund keine Fugen hat, die übernommen werden müssen sollte es kein Problem sein.

Andreas Teich

Peter Hausbau gefällt das.
Thema: Erfahrungen Ceralan+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ceralan bewertung

,
  2. Ceralan plus Erfahrungen

,
  3. ceralan erfahrungen

,
  4. Ziro Ceralan plus Erfahrungen,
  5. ceralan boden erfahrungen,
  6. ceralan boden erfahrung,
  7. ceralan bodenbelag erfahrungen,
  8. ceralan plus erfahrung,
  9. ceralan forum,
  10. Ziro Ceralan Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Ceralan+ - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...