Erfahrungen Ceralan+

Diskutiere Erfahrungen Ceralan+ im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ceralan+ (https://www.ziro.de/produkt/design-boden/ceralan-plus)? Das ist ein mineralischer Boden. Da wir...

  1. #1 unstepe, 28.01.2020
    unstepe

    unstepe

    Dabei seit:
    29.10.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Ceralan+ (https://www.ziro.de/produkt/design-boden/ceralan-plus)?

    Das ist ein mineralischer Boden.
    Da wir einen großen offenen Bereich haben (12m x 10m an der größten Stelle) sind wir auf der Suche nach einen Bodenbelag, der auch ohne Dehnungsfuge verlegt werden kann.
    Am liebsten wäre uns Parkett, jedoch ist das in der Größe nach Infos von den Händlern nicht ohne Fuge möglich.
    Fliesen wollen wir nicht. Deswegen dieser mineralischer Boden.

    Kennt den jemand? Hat jemand Erfahrungen?
     
  2. #2 Andreas Teich, 28.01.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Es gibt doch auch 10 m lange, sog..“Schloßdielen“,
    evt so etwas vorsehen, wobei Dielen auch in der Länge gestoßen sein könnten
    und auf KVH-Latten verschraubt kann ich mit keinen Hinderungsgrund vorstellen.

    wenn der Untergrund keine Fugen hat, die übernommen werden müssen sollte es kein Problem sein.

    Andreas Teich
     
    Peter Hausbau gefällt das.
Thema: Erfahrungen Ceralan+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ceralan bewertung

    ,
  2. Ceralan plus Erfahrungen

    ,
  3. ceralan erfahrungen

    ,
  4. Ziro Ceralan plus Erfahrungen,
  5. ceralan boden erfahrungen,
  6. ceralan boden erfahrung,
  7. ceralan bodenbelag erfahrungen,
  8. ceralan plus erfahrung,
  9. ceralan forum,
  10. Ziro Ceralan Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Ceralan+ - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...