Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ?

Diskutiere Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Deckenschalung für unsere Garage ist soweit fertiggestellt :-) Auf einer Seite wollen wir eine Deckenrandschalung...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

die Deckenschalung für unsere Garage ist soweit fertiggestellt :-)

Auf einer Seite wollen wir eine Deckenrandschalung aufkleben, folgendes Produkt wird verwendet:

MAKOBOARD-BASIC - MAKO Schalungstechnik

Hat hierzu jemand Erfahrungen ... ??

Die Randschalung wird auf Porotonsteine geklebt. Die oberste Reihe an Steine haben wir mit einem Glattstrich verschlossen.
    Darauf wird dann der PU-Montageschaum aufgebracht.

Da bei unserem Garagenbau "Murphys Law" besteht, wäre es super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt bzgl. Festigkeit / Verwendung Montageschaum... ???

Vielen Dank
    Achim

Thema:

Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Möbelfarbe

Erfahrungen mit Möbelfarbe: Hallo Renovierung im Schlafzimmer. Dabei sollen auch die Türen des in die Schräge eingebauten Schrank’s aus den 70ern gestrichen werden. (siehe...
  2. Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?

Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus...
  3. Erfahrungen mit der Firma

Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere...
  4. Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen

Lichtbandfenster im Satteldach - Erfahrungen: Wir planen gerade unsere Dachsanierung. Zur Diskussion steht ein Lichtband an der Spitze eines Satteldaches. Über dem Haus ist kein Baum, wo was...
  5. Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG

Suche Erfahrungen - Umwidmung Wohnraum, Vorschriften GModG: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich die korrekt Forenregion getroffen habe, falls möglich ansonsten gerne in den richtigen Bereich...