Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ?

Diskutiere Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Deckenschalung für unsere Garage ist soweit fertiggestellt :-) Auf einer Seite wollen wir eine Deckenrandschalung...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

die Deckenschalung für unsere Garage ist soweit fertiggestellt :-)

Auf einer Seite wollen wir eine Deckenrandschalung aufkleben, folgendes Produkt wird verwendet:

MAKOBOARD-BASIC - MAKO Schalungstechnik

Hat hierzu jemand Erfahrungen ... ??

Die Randschalung wird auf Porotonsteine geklebt. Die oberste Reihe an Steine haben wir mit einem Glattstrich verschlossen.
    Darauf wird dann der PU-Montageschaum aufgebracht.

Da bei unserem Garagenbau "Murphys Law" besteht, wäre es super wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt bzgl. Festigkeit / Verwendung Montageschaum... ???

Vielen Dank
    Achim

Thema:

Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Deckenrandschalung zum Kleben ? - Ähnliche Themen

1. Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?

Materialwahl für Vordach: Erfahrungen & Empfehlungen?: Hallo zusammen, wir planen ein Vordach für unseren Hauseingang zu bauen, sind uns aber noch unschlüssig, welches Material sich am besten eignet....
  2. Erfahrung Renovierungskosten

Erfahrung Renovierungskosten: Moin liebes Forum. Ich habe mir kürzlich ein Reihenmittelhaus aus 2013 gekauft. 142 m2 Wohnfläche. Innerlich leider gut verwohnt. Nun geht es um...
  3. erfahrungen mit ................ Bau GmbH

erfahrungen mit ................ Bau GmbH: Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...
  4. Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?

Wandheizung ATHE F-Modul - Erfahrungen?: Hallo, wir sanieren gerade ein EFH Bj. 1956 und ersetzen die alte Gasheizung und Heizkörper durch eine Wärmepumpe und Flächenheizung. Geplant ist...
  5. Fenster aus Polen Erfahrungen

Fenster aus Polen Erfahrungen: Hallo, Ich möchte 15 Fenster und 3 schiebe Türen plus Rolladen elektrisch neu machen lassen, ich habe mir mehrere Angebote eingeholt. 3...