Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08

Diskutiere Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit dem Unipor W08? Oder wer kann ihn objektiv einschätzen? Vielen Dank schon einmal! VG Stefan

  1. #1 Stefan nby, 01.02.2012
    Stefan nby

    Stefan nby

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wer hat schon Erfahrungen mit dem Unipor W08?

    Oder wer kann ihn objektiv einschätzen?

    Vielen Dank schon einmal!

    VG
    Stefan
     
  2. lumo

    lumo

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mainz
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist baugleich zum Thermoplan S8. Zu den ungefüllten hochgedämmten Ziegeln gibt es zumindest Meinungen im Forum. Einfach mal suchen......
     
Thema: Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unipor w08 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Erfahrung und Einschätzung

    Erfahrung und Einschätzung: Hallo liebe Community, ich habe etwas recherhiert und wollte eure Einschätzung bzw. Erfahrungen hören. - Haus Bauhjahr 1972. - Grundmauern...
  3. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

    Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  4. Einschätzung/Erfahrungen

    Einschätzung/Erfahrungen: Hallo liebe Experten. Ich habe gestern auf Grund einer feuchten Stelle an einer Kellerwand, dass außen liegende Erdreich abgetragen und bin...
  5. Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen

    Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen: Hallo Forengemeinde, hallo Bauexperten. Nach langer Suche haben wir nun endlich ein passendes Grundstück (in NRW) gefunden und bereits erste...