Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08

Diskutiere Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit dem Unipor W08? Oder wer kann ihn objektiv einschätzen? Vielen Dank schon einmal! VG Stefan

1. #1 Stefan nby, 01.02.2012
    Stefan nby

Stefan nby

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,

wer hat schon Erfahrungen mit dem Unipor W08?

Oder wer kann ihn objektiv einschätzen?

Vielen Dank schon einmal!

VG
    Stefan

2. lumo

lumo

Beruf:
    Physiker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ist baugleich zum Thermoplan S8. Zu den ungefüllten hochgedämmten Ziegeln gibt es zumindest Meinungen im Forum. Einfach mal suchen......

Thema: Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unipor w08 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Einschätzung Unipor W08 - Ähnliche Themen

1. Kaliwasserglas Erfahrung Garage

Kaliwasserglas Erfahrung Garage: Hallo, man liest immer wieder Kaliwasserglas für den Garagenboden. Meine Überlegung ist den Boden zu versiegeln wie z.B. Kaliwasserglas oder...
  2. Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig

Erfahrungen Warmer Keller + EG oder Warmer Keller + 2 Stöckig: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und hoffe nun, dass jemand Erfahrung bezüglich meiner Frage hat :) (da bin ich mir...
  3. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  4. Einschätzung/Erfahrungen

Einschätzung/Erfahrungen: Hallo liebe Experten. Ich habe gestern auf Grund einer feuchten Stelle an einer Kellerwand, dass außen liegende Erdreich abgetragen und bin...
  5. Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen

Kosten Rohbau - Einschätzung von Erfahrenen: Hallo Forengemeinde, hallo Bauexperten. Nach langer Suche haben wir nun endlich ein passendes Grundstück (in NRW) gefunden und bereits erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden