Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM

Diskutiere Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi! Kann jemand Erfahrungen zu "Komplettsanierern" beitragen? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesen Firmen. Um nicht...

  1. Tim89

    Tim89

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Kann jemand Erfahrungen zu "Komplettsanierern" beitragen? Ich finde im Netz so gut wie keine Erfahrungsberichte zu diesen Firmen.

    Um nicht 4-5 Firmen koordinieren zu müssen überlegen wir, ob wir nicht Teile des Projektes oder das gesamte Paket an so eine Firma vergeben.

    Kennt jemand gute Firmen im Raum FFM oder hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen sammeln können? Wie gut funktioniert das?

    Beste Grüße
     
  2. #2 Andreas Teich, 27.01.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Komplettsanierung
    Um welche Arbeiten gehts denn primär?
    Gibts Bilder vom Gebäude?
    Ich würde zuerst alle technischen Fragen klären, damit Konstruktion und Materialien
    etc geklärt sind und für evt Ausschreibungen und Angebote verwendet werden können.

    Andreas Teich
     
Thema:

Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Empfehlungen mit Komplettsanierern im Raum FFM - Ähnliche Themen

  1. Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?

    Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?: Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierungsaktion hatte ich überlegt Q3 spachteln zu lassen und dann Malervlies tapezieren und weiß streichen zu...
  2. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

    Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  3. Heizen mit Split Klimaanalage - Erfahrungen, Empfehlungen

    Heizen mit Split Klimaanalage - Erfahrungen, Empfehlungen: Hallo, wir werden einen kleinen sehr gut gedämmten Bungalow bauen.(ca 100 m2, Bayern, budgetorientiert, keine Lüftung, möglichst kein Kamin,...
  4. Empfehlung/Erfahrung Heizung Altbau

    Empfehlung/Erfahrung Heizung Altbau: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Posting gesagt, möchte ich das Haus, in dem ich zur Miete wohne, kaufen. Es ist ein Einfamilienhaus...
  5. Vergleich Unterspannbahnen - Erfahrungen, Empfehlungen

    Vergleich Unterspannbahnen - Erfahrungen, Empfehlungen: Haben die (erfahrenen) Experten hilfreiche Hinweise zu der Vielzahl von angebotenen Unterspannbahnen ? Konkret soll ein (Mansard)Dach neu...