Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural

Diskutiere Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus von Grund auf zu sanieren. In diesem Zuge wird auch die Fassade neu gestaltet. Wir...

1. mb4331

mb4331

Beruf:
    Ingenieur
    Servus zusammen,

wir sind gerade dabei unser Haus von Grund auf zu sanieren.
    In diesem Zuge wird auch die Fassade neu gestaltet.

Wir möchten das gesamte Haus mit einer hinterlüfteten Vorhangfassade versehen.

Im 1.OG wir eine Rhombusschalung aus sägerauer Lärche montiert – das ist fix.
    Im EG und im zurückversetzen Balkon möchten wir Fassadenplatten montieren.

Optisch gefallen uns die Eternit Natura Platten ganz gut, da sie durch die durchschimmernden Fasern und die matte Oberfläche etwas „natürlicher“ aussehen.
    Auch die Rockpanel Natural finden wir ganz schick.

Gibt es Erfahrungen zu den Faserzementplatten von Eternit bzw. zu den Rockpanel Natural (die Natural haben keine Versiegelung)?

Danke und Gruß,
    Michael

Thema: Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rockpanel preisliste 2018

,
  2. rockpanel erfahrungen

,
  3. rockpanel kaufen

,
  4. rockpanel Erfahrung,
  5. rockpanel kritik,
  6. rockpanel preise,
  7. erfahrungen mit rockpanel,
  8. kosten rockpanel,
  9. eternit oder rockpanel
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Eternit Natura oder Rockpanel Natural - Ähnliche Themen

1. Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?

Zewotherm als Hersteller, welche Erfahrungen?: Hallo! mein Handwerker empfiehlt mir als Hersteller die Produkte vom Zewotherm zu nehmen für Fußbodenheizung sowie Wasserrohre (Verbundsrohre)....
  2. Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?

Erfahrungen mit Inotherm Aluminium Haustueren - Einschaetzung der Marke?: Hallo zusammen, wir stehen (fast) am Ende der Sanierung unseres Baus. U.a. fehlt noch die Haustuer. Hier soil eine Aluminium Tuer mit breiten...
  3. Erfahrung Fenstermarken

Erfahrung Fenstermarken: Wir renovieren unser altes Haus einmal komplett, inkl.neuer Fenster und Türen. Wir haben uns online Sala..... Fenster konfiguriert. Vom...
  4. Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?: Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...
  5. Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern)

Erfahrungen mit Schlichtungstelle Architektenkammer (Bayern): Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten gebaut, der eine Reihe Pflichten verletzt hat u.a. bzgl. der Kostenermittlung. Dadurch ist uns ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden