Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen
Diskutiere Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich würde mich über Erfahrungsberichte zum obigen Thema freuen. Es gibt sicher viele Meinungen zu diesme Thema. Die meisten...
Thema:
Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen gesucht: Parkett-Fußbodenheizung-schwimmend verlegen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Erfahrungen mit Isoklinker gesucht
Erfahrungen mit Isoklinker gesucht: Hallo liebe Bau- und Sanierungsgemeinde, mein Name ist Jan und ich bin ganz neu im Forum. Nach einigem Lesen möchte ich gerne eurer Wissen... -
Dusche Außenbereich (Edelstahl) - Erfahrungen gesucht
Dusche Außenbereich (Edelstahl) - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Wir planen aktuell, eine Dusche in dem Außenbereich zu installieren. Wir können die... -
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht
Deckenheizung+ FBH im EFH: Erfahrungen, Tipps, Systeme...gesucht: Hallo an alle, wir haben ein Architektenhaus der 70er Jahre erworben. Wie in meinem ersten Thread schon beschrieben, ist im EG ein nicht...