Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Diskutiere Erfahrungen imi Beton oder Piestone? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine...

1. #1 gardener, 10.08.2019
    gardener

gardener

Beruf:
    Programmierer
    Hallo, ich möchte im Außenbereich einen Sichtschutz zwischen 2 Terrassen in Klinker oder Betonoptik verkleiden. Beim Klinker ist mir wichtig keine Regelmäßigkeiten im Oberflächenbild erkennen zu können sowie die Haptik. Beim Beton ebenfalls die Haptik. Dabei bin ich auf die beiden o.g. Firmen gestoßen. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht und deren Produkte verarbeitet?
    Grüße
    Joachim

Thema:

Erfahrungen imi Beton oder Piestone?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen imi Beton oder Piestone? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Anbieter Feroment fenster

Erfahrungen Anbieter Feroment fenster: Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist...
  2. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  3. Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen

Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen: Wir haben 2002 ein Einfamilienhaus mit einer Hersteller entfernt Doppelgarage (Betonfertiggarage) errichtet. Bild entfernt Als Garage hatten...
  4. Holzbauständer vs. Spannbeton

Holzbauständer vs. Spannbeton: Hallo Leute! Ich bin´s mal wieder euer Rookie! :bounce: Sind jetzt mit der Grundsatzentscheidung zu Bauen positiv :28: durch und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden