Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Diskutiere Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886

  1. gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten?

    Grüße

    gaby886
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canyon99

    Canyon99

    Dabei seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Rhein/Main
    Also mit Internorm machst du garantiert nichts falsch, die andere Fa. sagt mir nichts ( kenne nur Gayko ) .. :D Wir haben 1998 gebaut und damals Internorm Kunststoffenster mit Alu Aufsatzschalen im RAL Ton genommen. Fast alle unsere Fenster sind Bodentief und haben viel Glas-Fläche 1100 x 2200. Beschläge und Material immer noch top.

    Wenn du dich etwas mit der aktuellen Fenster-Technik beschäftigst, wirst du schnell feststellen, daß Internorm nach wie vor sowohl vom Design als auch von der Technik ganz weit vorne ist. Klare Kaufempfehlung !!!
     
Thema:

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster - Ähnliche Themen

  1. Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?

    Richlinie/Norm Abstand Fensterbank zum Fenster?: Liebes Forum, beim Neubau meiner Eigentumswohnung (3 Zimmer) über einen Bauträger wurden kürzlich die Fensterbänke innen montiert. Nun stellt es...
  2. Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung

    Austauch Fenster Hilfe und Beurteilung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Wir haben im Haus volgendes Problem. Das Haus ist Bj 1993 und bekommen die...
  3. Fenster mit RC2 Holzständerbauweise

    Fenster mit RC2 Holzständerbauweise: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus in Holzständerbauweise. Für das EG haben wir alle Fenster und Außentüren nach RC2 einbauen lassen, im...
  4. Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?

    Fenster aus Kunststoff (PVC), Anthrazit Farbe, Nachteile (Ausbleichen, Verformungen..usw)?: Hallo, ich habe folgende entscheidende Frage. Ich bekomme durch meinen GU (Neubau) PVC-Fenster (Hersteller Salamander oder Aluplast). Ich würde...
  5. Vorschriften für Fenster im Treppenhaus (in Bayern)

    Vorschriften für Fenster im Treppenhaus (in Bayern): Wir bewohnen das gesamte Dachgeschoss (2.OG) eines 4-Familien-Mehrfamilienhauses. Unsere Wohnungseingangstüre befindet sich seit 1982 im 1.OG,...