Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Diskutiere Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886

1. #1 gaby886, 29.10.2017
    gaby886

gaby886

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten?

Grüße

gaby886

2. #2 Canyon99, 30.10.2017
    Canyon99

Canyon99

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Also mit Internorm machst du garantiert nichts falsch, die andere Fa. sagt mir nichts ( kenne nur Gayko ) .. :D Wir haben 1998 gebaut und damals Internorm Kunststoffenster mit Alu Aufsatzschalen im RAL Ton genommen. Fast alle unsere Fenster sind Bodentief und haben viel Glas-Fläche 1100 x 2200. Beschläge und Material immer noch top.

Wenn du dich etwas mit der aktuellen Fenster-Technik beschäftigst, wirst du schnell feststellen, daß Internorm nach wie vor sowohl vom Design als auch von der Technik ganz weit vorne ist. Klare Kaufempfehlung !!!

Thema: Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internorm fenster erfahrung

,
  2. fenster gealan erfahrung

,
  3. internorm fenster erfahrungen 2017

,
  4. internorm fenster erfahrungen,
  5. gealan fenster erfahrung,
  6. erfahrungen mit gealan fenster,
  7. internorm fenster erfahrung forum,
  8. gealan erfahrung,
  9. gealan fenster erfahrungen,
  10. internorm fenster erfahrung 2017,
  11. gealan fenster meinungen,
  12. Fenster gealan forum
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster Blendrahmen Überdeckung zweischaliges Mauerwerk

Fenster Blendrahmen Überdeckung zweischaliges Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unseren Neubau wurden letzte Woche die Fenster montiert und ausgeschäumt. Wir haben ein zweischaliges Mauerwerk....
  2. Fenster "Silikon" innen reisst

Fenster "Silikon" innen reisst: Da ich eh in der Reklamationsphase bin, wollte ich nochmal wissen, ob es nach 1,5 Jahren schon Verschleiß ist, wenn die Innenfuge zwischen...
  3. Woher Fenster beziehen?

Woher Fenster beziehen?: Hallo, unser EFH befindet sich gerade im Bau, demnächst kommt also das Thema Fenster auf uns zu. Wir haben einen Fensterbauer im Bekanntenkreis...
  4. Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?

Fensterbank raus, aber Heizung versetzt zu Fenster?: Hallo zusammen, ich möchte das Fenster im Foto schließen (sprich, zumauern). Die Heizung kommt ebenfalls weg. Was mich nun allerdings wundert...
  5. Älteres Alu-Fenster justieren, Schüco

Älteres Alu-Fenster justieren, Schüco: Hallo zusammen, Im Internet gibt's zahlreiche Anleitungen, wie man seine Fenster wieder in Stellung bekommen kann, wenn diese etwas schief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden