Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke
Diskutiere Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...
Thema:
Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Möbelfarbe
Erfahrungen mit Möbelfarbe: Hallo Renovierung im Schlafzimmer. Dabei sollen auch die Türen des in die Schräge eingebauten Schrank’s aus den 70ern gestrichen werden. (siehe... -
Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?
Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus... -
Erfahrungen mit der Firma
Erfahrungen mit der Firma: Hallo zusammen! Seit ein paar Jahren bin ich auf Grund von Immobiliensuche und -kauf interessierte Mitleserin sowohl hier als auch insbesondere... -
Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?
Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell... -
LED Spots für Gesims. Gibt´s erfahrungen, Tips?
LED Spots für Gesims. Gibt´s erfahrungen, Tips?: Hallo zusammen In den letzten Wochen haben wir einen neuen Dachstuhl auf meinem Haus konstruiert. Dieser ist jetzt auch fast fertig, bis auf...