Erfahrungen mit ACU WDVS
Diskutiere Erfahrungen mit ACU WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, hat jemand von euch schonmal was von dem Wärmeverbundsystem der Firma ACU gehört? Positive Erfahrungen, negative...
Thema: Erfahrungen mit ACU WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Acu wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit ACU WDVS - Ähnliche Themen
-
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?
Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke... -
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet... -
WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL
WDVS - Oberputz eines anderen Herstellers bzw. Erfahrungen mit EGAL: Hallo, mein WDVS wurde die Tage mit einem mineralischen Klebemörtel von Egal armiert und gespachtelt (8 - 9mm). Nun kommt als nächstes ein... -
hydroaktives WDVS Erfahrungen?
hydroaktives WDVS Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich lese mich momentan in das Thema WVDS ein. Auf der Suche nach Möglichkeiten den "Algenbefall" so gering wie möglich zu... -
Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8
Erfahrungen mit xxxxxxxxhaus Wandaufbau WDVS oder einschaliges Mauerwerk MZ8: Hallo Wir sind in der Vertragsverhandlungsphase mit xxxxxxxxx / xxxxxxxxx. Laut deren Meinung ist deren System (sie sind die 3. Partei zwischen...