Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?
Diskutiere Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
Thema:
Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm
Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm: Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht... -
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und... -
alte Heizungsanlage von innen abdichten - Erfahrungen?
alte Heizungsanlage von innen abdichten - Erfahrungen?: Hallo, bei alten Heizungsanlagen hat man ja des Öfteren das Problem von Undichtigkeiten. Oft genug lassen sich diese aber nicht genau... -
Wer hat Erfahrung bei Glastausch bei alten Fenster?
Wer hat Erfahrung bei Glastausch bei alten Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Nach dem Umbau meiner Küche sitzt man nun sehr nahe an den Fenstern. Dadurch hat man das Gefühl daß es... -
Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?
Alte Haustür umbauen/ modernisieren. Wer hat erfahrungen?: Hallo Situation Altbau, Haustür von etwa 1965. Ein erhaltenswertes Stück, jedoch nicht den modernen Sicherheits udn Wärmeschutz entsprechend....