erfahrungen mit ................ Bau GmbH

Diskutiere erfahrungen mit ................ Bau GmbH im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger. Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich...

1. Joost

Joost

Beruf:
    Schornsteinfeger
    Guten Tag,

ich suche erfahrungen oder Informationen über oben genannten Bauträger.
    Über infos ob zuverlässig oder nicht usw würde ich mich freuen, da wir eventuell an einem Projekt der Firma interessiert sind.

Viele Grüße
    Joost

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    solche Threads könnten für den Forumseigner gefährlich werden, deshalb habe ich den Namen gelöscht,
    wenn Du Infos willst, such Dir Käufer des BT´s in der Umgebung und frag die

Solange wie Du schon hier bist, sollte Dir das bekannt sein

Fred Astair gefällt das.
  3. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Ein sehr ähnliches Thema hatten wir erst kürzlich: Hausbau GmbH / Hausbau / Hausbau

Thema:

erfahrungen mit ................ Bau GmbH

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit ................ Bau GmbH - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh

Erfahrungen mit dem Bauträger-Konsortium Nordland, PRV und Thomasblock GmbH Gmbh: Hallo ihr Bauwilligen oder Kaufinteressenten im Raum Hannover. Ich habe echt riesen Probleme mit der Nordland GmbH oder PRV oder wer weis wer...
  2. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  3. Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH

Erfahrungen mit Fa. Firma Systembox Garagen GmbH: Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport 9x4 m mit Geräteraum von der Firma Systembox Garagen GmbH aus Nahe bei Hamburg vor. Es handelt sich...
  4. Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus: Hallo zusammen, ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein...
  5. Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx

Erfahrungen mit xxxx xxx GMBH in xxx: Hallo zusammen, wir werden nächstes Jahr (ein Massivhaus) bauen und sind im Moment auf der Suche nach einem Bauträger. Auf der Hausausstellung in...