Erfahrungen mit carpet stones?

Diskutiere Erfahrungen mit carpet stones? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an Alle im Forum, ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo an Alle im Forum,

ich habe bei meinem Baustoffhändler das Produkt carpet stones der Firma www.steencentrale.com gefunden. Das sind mit Schnüren verbundene Betonpflastersteine in 4 oder 2 cm Höhe, deren Aussehen Pflastersteinen aus Naturmaterialien sehr nahe kommt. Kennt Ihr andere Hersteller solcher Produkte oder habt Ihr Erfahrungen mit solchen Steinen auf einer PKW-Auffahrt gemacht?

Für Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

mfg
    OM

2. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Hallo zusammen,

hat wirklich keiner Erfahrungen gemacht oder kennt andere Firmen?

mfg
    OM

3. OK

OK

Beruf:
    Bauherr ohne viel Ahnung
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr ohne viel Ahnung
  4. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    @OK

Nicht ganz, da ich diese Steine evtl. auch auf nur begehbaren Flächen einsetzen will. Zudem könnte es ja auch andere Meinungen geben, zumal auch die Steencentrale die Verklebung der 2 cm starken Steine empfiehlt.
    Trotzdem immer wieder interessant, wieviel aufmerksame Doppelleser es gibt. :respekt

mfg
    OM

P.S. Kennt jemand ein Gartenbauforum, wo ich diese Frage auch reinstellen könnte?

Thema: Erfahrungen mit carpet stones?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpet stones preisliste

,
  2. carpetstones

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit carpet stones? - Ähnliche Themen

1. Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen

Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun...
  2. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A

Erfahrung kompakte Leitungsschutzschalter LS 16A: Gibt es Erfahrungswerte mit kompakten Leitungsschutzschaltern (2 Pole über eine Teilungseinheit)? Mein Zählerschrank ist ziemlich voll. Ein Umbau...
  5. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...