Erfahrungen mit Fa. Fullwood

Diskutiere Erfahrungen mit Fa. Fullwood im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Erfahrungen mit Fa. Fullwood -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, wir sind...

  1. Danny45

    Danny45

    Dabei seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Chemie
    Ort:
    Bad Honnef
    Erfahrungen mit Fa. Fullwood

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    wir sind noch ganz neu hier und haben ein paar Fragen. In den nächsten Tagen haben wir einen Termin bei der Fa. Fullwood. Wir interessieren uns für Holzhäuser und wollen demnächst auch eins bauen. Wer hat Efahrungen mit der Fa. Fullwood? Auf was sö
    ollte man bei einem ersten Gespräch alles achten? Habt ihr Tipps für uns?

    Freuen uns auf Eure Antworten.

    Gruss

    Danny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maike

    Maike

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    reutlingen
    Hallo Danny,

    wir haben uns neulich das Werk in Schwäbisch Hall angesehen. Alles scheint ganz ordentlich zu sein.

    Am Freitag war der Seniorchef bei uns mit einem Angebot. Leider wird es bei uns nichts, wegen der Preishöhe. Ich hatte das Gefühl, als wären die Angaben für 'Nebenkosten' wie Heizung, Sanitär und Elektro geschönt, sprich viel zu niedrig angenommen. Zumindest sind sie bis zu 3/4 niedriger, als bei anderen Angeboten. Entweder haben sich Architekten und Bauunternehmer vertan, oder die Firma Fullwood ...

    Liebe Grüße, Maike
     
  4. #3 NBasque, 2. Mai 2005
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    @Maike

    Fullwood ist ansässig in Lohmar (zwischen Bonn und Köln).
     
  5. Maike

    Maike

    Dabei seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    reutlingen
    Ich weiß, NBasques, sie haben seit letztem Jahr eine Zweigniederlassung mit Werk in Wolpertshausen, das ist direkt neben Schwäbisch Hall.

    Kann man übrigens auf der HP auch nachlesen :shades
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Fa. Fullwood

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Fa. Fullwood - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

    Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...