Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Falttoren gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider...

1. Rbetke

Rbetke

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider gestaltet sich die Anbietersuche sowie Der Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten" schwierig, da ich schlicht bisher nur sehr wenige Beispiele/ Anbieter gefunden habe. Davon abgesehen, dass auch das bereits eine Botschaft ist, möchte ich nichtsdestotrotz deswegen hier die Frage stellen, ob jemand mit diesem Thema Erfahrungen (und welche) gesammelt hat und ggf auch Anbieter empfehlen kann. Gerne aus dem Norddeutschen Raum (Hamburg).

Besten Dank und Gruß,

Ralf Betke

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    so etwas baut dir dein Dorfschmied vor Ort

Thema:

Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Falttoren gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  2. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  3. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  4. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  5. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...