Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Falttoren gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider...

1. Rbetke

Rbetke

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider gestaltet sich die Anbietersuche sowie Der Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten" schwierig, da ich schlicht bisher nur sehr wenige Beispiele/ Anbieter gefunden habe. Davon abgesehen, dass auch das bereits eine Botschaft ist, möchte ich nichtsdestotrotz deswegen hier die Frage stellen, ob jemand mit diesem Thema Erfahrungen (und welche) gesammelt hat und ggf auch Anbieter empfehlen kann. Gerne aus dem Norddeutschen Raum (Hamburg).

Besten Dank und Gruß,

Ralf Betke

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    so etwas baut dir dein Dorfschmied vor Ort

Thema:

Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Falttoren gesucht - Ähnliche Themen

1. Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran

Dampfbremse fester sd-Wert erhältlich? Erfahrungen mit Membran: Hallo, ich plane in bei einem bevorstehenden Ausbau des DG die Dämmung des Daches von innen. Laut Ubakus ist mein Dachaufbau nicht sonderlich...
  2. Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen

Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so...
  3. Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung

Lüftungskonzept dezentrale Lüfter Erfahrung: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Einbau mehrerer dezentraler Lüftungsgeräte in meinem Einfamilienhaus (ca. 135 m² Wohnfläche) und würde...
  4. Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?

Erfahrungen mit Philips Hue Slim 90 mm – 20 Spots im Wohnzimmer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, lese aber schon eine Weile mit und hoffe, ihr verzeiht mir gleich meine erste Frage Wir planen aktuell...
  5. Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?

Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit...