Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Falttoren gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider...

1. Rbetke

Rbetke

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

Wir planen die Neugestaltung unserer privaten Zufahrt und haben aus Platzgründen ein 4-flügeliges Falttor ins Auge gefasst. Leider gestaltet sich die Anbietersuche sowie Der Erfahrungsaustausch mit "Gleichgesinnten" schwierig, da ich schlicht bisher nur sehr wenige Beispiele/ Anbieter gefunden habe. Davon abgesehen, dass auch das bereits eine Botschaft ist, möchte ich nichtsdestotrotz deswegen hier die Frage stellen, ob jemand mit diesem Thema Erfahrungen (und welche) gesammelt hat und ggf auch Anbieter empfehlen kann. Gerne aus dem Norddeutschen Raum (Hamburg).

Besten Dank und Gruß,

Ralf Betke

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    so etwas baut dir dein Dorfschmied vor Ort

Thema:

Erfahrungen mit Falttoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Falttoren gesucht - Ähnliche Themen

1. SELT Raffstore Erfahrungen

SELT Raffstore Erfahrungen: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Raffstore von SELT? Die Dokumentation unsw finde ich schonmal relativ professionell.
  2. Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm

Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm: Mein Altbau besitzt einen ca. 25qm großen „Wintergarten“ mit Westausrichtung. Der Vorbesitzer hat die Terrasse damals als erstes mit 16mm...
  3. Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht

Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht: Folgende Situation in NRW : Zur Vermeidung von Kosten (nachträgliches Abstützen einer Böschung mit L-Steinen) würden wir uns mit unserem Nachbarn...
  4. Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM

Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM: Ich möchte die Betonplatten zur Mauerabdeckung verkleben. Bisher hätte ich dafür einen Klebemörtel genommen. Aufgrund von Erzählungen und...
  5. Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht

Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht: Hallo Ich bin neu in diesem Forum aber habe schon viel mitgelesen und Ratschläge gefunden. Jetzt muss ich aber mal ein eigenes Thema erstellen da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden