Erfahrungen mit Herz Pelletstar

Diskutiere Erfahrungen mit Herz Pelletstar im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit dem Herz Pelletstar? M. Hümmer

1. #1 Michael Hümmer, 11.06.2008
    Michael Hümmer

Michael Hümmer

Beruf:
    Dipl. Ing. (FH)
    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen (gute und schlechte) mit dem Herz Pelletstar?
    M. Hümmer

Thema: Erfahrungen mit Herz Pelletstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung herz pelletstar

,
  2. herz pelletsstar erfahrungen

,
  3. herz pelletstar Erfahrung

,
  4. herz pelletstar erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Herz Pelletstar - Ähnliche Themen

1. Wie erfahre ich, ob Nachbarhaus umgebaut werden soll?

Wie erfahre ich, ob Nachbarhaus umgebaut werden soll?: Hallo, ich wohne in Berlin und bin Eigentümer einer DG-Wohnung eines Altbaus im innerstädtischen Bereich. Nebenan angrenzend ist ein Gebäude aus...
  2. Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?

Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung?: Hallo , hat jemand Erfahrung mit Quick-Therm bzw Quicktec Fussbodenheizung? Wenn ja würde ich mich mal gerne mit euch austauschen
  3. Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach)

Erfahrungen und haarsträubende Geschichten mit/von WU-Dächern (weißes Dach): Hallo zusammen, ich setze gerade ein Umkehrdach als WU-Dach in unserem Neubau EFH mit 0° um. Als erstes kann ich berichten, dass man mit guter...
  4. Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?

Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?: Hallo zusammen, der Keller unseres Hauses (BJ 1957, ehem. DDR) ist leider feucht. Wir haben uns verschiedene Angebote basierend auf...
  5. Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie

Erfahrung mit Herz Pelletstar, Herz T-Control und Solarthermie: Hallo zusammen, an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mit der im Betreff genannten Pellets-Solarthermie Heizungsanlage der Firma Herz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden