Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen

Diskutiere Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas....

  1. #1 Junkerfeuer, 04.01.2020
    Junkerfeuer

    Junkerfeuer

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wer suchen Langzeit Erfahrungsberichte zu Kunststoff Fenstern von Aluprof aus Polen. Dreifachverglasung, Dreh-/Kipp-Beschlag, satiniertes Glas. Wir bekommen die Tage ein Angebot von einem Einbauer, wollten uns vorher informieren.
     
  2. #2 Fabian Weber, 04.01.2020
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.581
    Zustimmungen:
    5.156
    Hab mal Rolläden von denen verbaut, war alles ok.
     
  3. #3 Junkerfeuer, 05.01.2020
    Junkerfeuer

    Junkerfeuer

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
     
Thema: Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung aluprof

    ,
  2. aluprof erfahrungen

    ,
  3. dachdecker polen erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen aluprof
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kunststoff Fenster von Aluprof aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Fassadenpanele aus Faserzement oder Kunststoff- Erfahrungen?

    Fassadenpanele aus Faserzement oder Kunststoff- Erfahrungen?: Hallo Liebes Forum, wir wollen nun auch dieses Jahr anfangen zu Bauen und mir würde eine Fassade im typischen New England Style gut gefallen....
  3. Erfahrungen mit Rasengitter aus Kunststoff in der Garageneinfahrt

    Erfahrungen mit Rasengitter aus Kunststoff in der Garageneinfahrt: Ich überlege, wie man die Garageneinfahrt möglichst grün gestalten kann. Es gibt viele Anbieter von befahrbaren Rasengitter/Rasenwaben aus...
  4. Erfahrung Alu-Vorsatzschale bei Kunststoff-Fenster

    Erfahrung Alu-Vorsatzschale bei Kunststoff-Fenster: Hallo, wir möchten in unseren Neubau gerne Kunststoff-Fenster einbauen, die außen mit einer Alu-Vorsatzschale verblendet werden. Im Moment...
  5. Erfahrungen mit Kunststoff-Kapillarrohrmatten ?

    Erfahrungen mit Kunststoff-Kapillarrohrmatten ?: Dabei meine ich als WP-Kollektor wie als Fußbodenheizung.