Erfahrungen mit Sat to IP

Diskutiere Erfahrungen mit Sat to IP im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Sat to IP? Ist es besser, preiswerter, sinnvoller, zukunftsträchtiger, ..., die SAT-Signale per LAN...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wer von euch hat Erfahrungen mit Sat to IP?

    Ist es besser, preiswerter, sinnvoller, zukunftsträchtiger, ..., die SAT-Signale per LAN im Haus zu verteilen?

    Gruß,
    Gwenny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ME nein.
    Zumindest ist es teurer.

    Einzig zukunftssicher ist eine ausreichend dimensionierte und durchgängig verrohrte Sternverteilung.
     
  4. #3 Hessekopp, 22. Mai 2013
    Hessekopp

    Hessekopp

    Dabei seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Dortmund
    Kommt darauf an...
    Vor allem auf Deine Nutzungsgewohnheiten. Wenn Du TV an PC, Laptop, Tablet und Smartphone sehen willst, kannst Du es mit dieser Technik gut verteilen (Ethernet, WLAN, Powerline usw.) Eine solide Sternverteilung reicht für den Normalkonsum aus, ist aber schwieriger zu erweitern und muss gut gelant sein.
    Also: Geschmacksache - aber ob ich bei Neubau auf Koax verzichten würde? Hmmm.
     
Thema:

Erfahrungen mit Sat to IP

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sat to IP - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

    Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

    Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...