Erfahrungen mit Sat to IP

Diskutiere Erfahrungen mit Sat to IP im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit Sat to IP? Ist es besser, preiswerter, sinnvoller, zukunftsträchtiger, ..., die SAT-Signale per LAN...

1. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit Sat to IP?

Ist es besser, preiswerter, sinnvoller, zukunftsträchtiger, ..., die SAT-Signale per LAN im Haus zu verteilen?

Gruß,
    Gwenny

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ME nein.
    Zumindest ist es teurer.

Einzig zukunftssicher ist eine ausreichend dimensionierte und durchgängig verrohrte Sternverteilung.

3. #3 Hessekopp, 22.05.2013
    Hessekopp

Hessekopp

Beruf:
    Angestellter
    Kommt darauf an...
    Vor allem auf Deine Nutzungsgewohnheiten. Wenn Du TV an PC, Laptop, Tablet und Smartphone sehen willst, kannst Du es mit dieser Technik gut verteilen (Ethernet, WLAN, Powerline usw.) Eine solide Sternverteilung reicht für den Normalkonsum aus, ist aber schwieriger zu erweitern und muss gut gelant sein.
    Also: Geschmacksache - aber ob ich bei Neubau auf Koax verzichten würde? Hmmm.

Thema:

Erfahrungen mit Sat to IP

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sat to IP - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm

Erfahrung Polycarbonat Stegplatten 16mm vs 32mm: Mein Altbau besitzt einen ca. 25qm großen „Wintergarten“ mit Westausrichtung. Der Vorbesitzer hat die Terrasse damals als erstes mit 16mm...
  2. Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht

Erfahrungen mit Anbaulast für Geländeveränderung gesucht: Folgende Situation in NRW : Zur Vermeidung von Kosten (nachträgliches Abstützen einer Böschung mit L-Steinen) würden wir uns mit unserem Nachbarn...
  3. Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM

Erfahrungen mit Steinkleber, z.B. von MEM: Ich möchte die Betonplatten zur Mauerabdeckung verkleben. Bisher hätte ich dafür einen Klebemörtel genommen. Aufgrund von Erzählungen und...
  4. Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht

Erfahrungen zu Kaltwintergarten gesucht: Hallo Ich bin neu in diesem Forum aber habe schon viel mitgelesen und Ratschläge gefunden. Jetzt muss ich aber mal ein eigenes Thema erstellen da...
  5. Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?

Hat jemand Erfahrung mit der Kellerisolierung von Saug-fix?: Wir wollen unsereren Keller von außen neu abdichten. Dabei sind wir neben der klassischen Abdichtung auch auf die Firma Saug-fix gestoßen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden