Erfahrungen mit Vortoplast 2

Diskutiere Erfahrungen mit Vortoplast 2 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Hebenanlage: vortoplast 2 ?? Ich habe momentan im Keller nur das Wasser einer Waschmaschine...

1. #1 Niederbayer, 01.02.2008
    Niederbayer

Niederbayer

Beruf:
    Controller
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dieser Hebenanlage:

vortoplast 2

??

Ich habe momentan im Keller nur das Wasser einer Waschmaschine und eines Waschbeckens raufzupumpen. Und dafür ist mir eine hochwertige Hebeanlage derzeit einfach zu teuer. Deshalb meine Frage ob jemand Erfahrungen mit diesem vergleichsweise günstigen Modell hat ?

Thema:

Erfahrungen mit Vortoplast 2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Vortoplast 2 - Ähnliche Themen

1. An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?

An die Dachdeckerkollegen - Erfahrungen mit Mobilkran?: Hallo Kollegen, da mir mein Kran vor kurzen leider in Flammen aufgegangen ist (Klaas 28/7 von 1994) muss ich mir wohl einen Ersatz anschaffen. Der...
  2. Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?

Erfahrungen mit Lackieren von Bodenfliesen?: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Lackieren von Bodenfliesen im Innenraum bzw. hat das jemand bei sich aktuell zu Hause? Wie...
  3. Erfahrungen Anbieter Feroment fenster

Erfahrungen Anbieter Feroment fenster: Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist...
  4. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  5. Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen

Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen: Hallo zusammen, unser Sani möchte uns gerne Zuluftelemente in den 3 Schlafräumen anbringen. Den Zuroh 100 oder mit 20€ aufpreis den Zuroh 110,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden