Erfahrungen Pellet Erdtank

Diskutiere Erfahrungen Pellet Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...

1. Ulli72

Ulli72

Hallo an alle,
    wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen.
    Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall
    zu lagern. Der Erdtank ist im Prinzip wie eine Zisterne aus Beton.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Pellet-
    Erdtank gemacht? Mich würde interessieren ob's Probleme
    z.B. mit Feuchtigkeit gab.
    Viele Grüße
    Ulli

Thema: Erfahrungen Pellet Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pelletlagerung erdtank beton

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Pellet Erdtank - Ähnliche Themen

1. Carport Metall Polen Erfahrungen

Carport Metall Polen Erfahrungen: Hallo, wir sind gerade dabei unsere Außenanlage zu planen. Wir wollen ein Carport mit angrenzenden Geräteraum aus Metall. Maße gesamt 3 m breit x...
  2. Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen

Drewnoplast - Erfahrungen mit "günstigen" Türen und Fenstern aus Polen: Hier mal meine Erfahrungen zum Thema Türen/Fenster kaufen/einbauen lassen: Ich habe vor ca. 3 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut. Ich habe selber...
  3. Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet

Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung mit den Kombiöfen (Pellets/Holz) - ecopellet von der Firma CTM - Multifire acqua con...
  4. Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?

Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?: werden nächstes Jahr bauen und sind auf der Suche nach der passenden Heizung. Ideal für uns ist ein Ofen, wassergeführt, bei dem man wahlweise...
  5. Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage

Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage: Hallo, Forum :winken , nachdem ich aus diesem Forum doch soviel Informationen gewonnen habe, muß ich doch auch einmal welche zurückgeben. Mit...