Erfahrungen Pellet Erdtank

Diskutiere Erfahrungen Pellet Erdtank im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...

  1. Ulli72

    Ulli72

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen.
    Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall
    zu lagern. Der Erdtank ist im Prinzip wie eine Zisterne aus Beton.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Pellet-
    Erdtank gemacht? Mich würde interessieren ob's Probleme
    z.B. mit Feuchtigkeit gab.
    Viele Grüße
    Ulli
     
Thema: Erfahrungen Pellet Erdtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pelletlagerung erdtank beton

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Pellet Erdtank - Ähnliche Themen

  1. "Haustür 2000" - Erfahrungen?

    "Haustür 2000" - Erfahrungen?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Haustüren (Alu) von Weishaupt / haustuer2000? Deren Design finde ich super, aber woren erkenne ich gute...
  2. drehbarer Sichtschutz Flex Fence, Erfahrungen

    drehbarer Sichtschutz Flex Fence, Erfahrungen: Hallo! Mein nächstes Projekt steht an: Ein drehbarer Sichtschutz an eine Terrassenüberdachung montiert. Zunächst die Ausgangslage: [ATTACH] So...
  3. Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet

    Erfahrungen Kombiofen Holz-Pellet: Hallo zusammen, hat jemand praktische Erfahrung mit den Kombiöfen (Pellets/Holz) - ecopellet von der Firma CTM - Multifire acqua con...
  4. Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?

    Erfahrungen mit Holz Pellet Kombiöfen?: werden nächstes Jahr bauen und sind auf der Suche nach der passenden Heizung. Ideal für uns ist ein Ofen, wassergeführt, bei dem man wahlweise...
  5. Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage

    Erste Erfahrungen Pellet-Primärofen/Solaranlage/Lüftungsanlage: Hallo, Forum :winken , nachdem ich aus diesem Forum doch soviel Informationen gewonnen habe, muß ich doch auch einmal welche zurückgeben. Mit...