Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Diskutiere Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...

1. BJ58

BJ58

Hi zusammen,
    wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht sich für Schlüter aus, einfach weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat. Unser Heizungsbauer des Vertrauens baut in der Regel Variotherm ein. Wie sind eure Erfahrungswerte mit den Systemen? Gibt’s vielleicht sogar Vergleichserfahrungen zu den beiden Systemen?

Thema:

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm - Ähnliche Themen

1. Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?

Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4...
  2. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  3. Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?

Habt ihr Erfahrungen /Meinungen zu digitalen Zwillingen in der Industrie?: Hallo hallo, kurze Frage, nicht ganz Hauptfokus -> wir bauen bzw. modernisieren gerade bei uns in der Firma einiges um, und dabei hat mir jemand...
  4. Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke

Erfahrungen LED-Spots in Betondecke vs. Rigipsdecke: Hallo zusammen, ich plane aktuell gemeinsam mit Architekt bzw. GU ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (Ziegel mit Betondecken). Dabei kam nun...
  5. Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm

Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm: Hallo ich plane einen Anstellbalkon über 2 Stockwerke. Hat jemand Erfahrung mit Fundermax Balkonbodenplatten Max Exterior Podio 20 mm. Diese soll...