Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Diskutiere Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...

1. BJ58

BJ58

Hi zusammen,
    wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht sich für Schlüter aus, einfach weil er damit gute Erfahrungen gemacht hat. Unser Heizungsbauer des Vertrauens baut in der Regel Variotherm ein. Wie sind eure Erfahrungswerte mit den Systemen? Gibt’s vielleicht sogar Vergleichserfahrungen zu den beiden Systemen?

Thema:

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen VarioKomp und Schlüter Bekotec-Therm - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?

Wer hat Erfahrung mit Ausweichwohnungen?: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Bachelorabeit zum Thema "Temporäre Wohnlösungen: Die Rolle von Ausweichwohnungen bei Bauprojekten...
  2. Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen

Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen: Hallo, ich wollte hier über meine bisherigen Erfahrungen mit fensterversand.com, Fa. Neuffer sprechen. Ziel ist anderen Menschen Möglichkeiten zu...
  3. Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab

Erfahrungen erwünscht: Wie läuft die Übergabe des Hauses konkret ab: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Übergabe unseres neuen Hauses und sind uns noch unsicher, wie genau der Ablauf nach dem Kaufvertrag...
  4. Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben

Erfahrungen mit sehr breiten Lichtgraben: Hallo liebe Bauexperten Community, ich bin gerade dabei die Außenanlage meines Kellers zu planen. Wir haben mehrere Möglichkeiten, welche wir...
  5. Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?

Kostenschätzung und Dauer für Fassadendämmung: Eure Erfahrungen?: Hallo liebe Community, wir haben ein Reihenmittelhaus gekauft, das eine Außendämmung mit Mineralwolle erhalten soll. Geplant sind 8 cm starke...