Erfahrungen Veroboard Rapid?

Diskutiere Erfahrungen Veroboard Rapid? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hat irgendwer Erfahrung damit als Alternative zu herkömmlichen GKP? Ich hoffe Produktfragen sind hier zulässig.

1. #1 ACorven, 27.03.2018
    ACorven

ACorven

Hat irgendwer Erfahrung damit als Alternative zu herkömmlichen GKP?

Ich hoffe Produktfragen sind hier zulässig.

2. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    warum die Frage, du verbaust das doch schon
    meine Meinung: für zu fliesende Flächen ok, aber viel zu teuer
    für Anstriche oder Tapete nicht geeignet, da das vollflächig verspachtelt werden muss

3. #3 ACorven, 27.03.2018
    ACorven

ACorven

Naja, bestellt sind sie noch nicht und mich hätten prinzipiell unabhängige Erfahrungswerte mit dem Produkt interessiert...
    Preismässig muss ich einhaken..zB Doppelt beplankte grüne GKP kommen aufs Gleiche.
    Im meinem Fall werden sie nur überfliest bzw verputzt ... Daher entfällt auch spachteln sowie schleifen.

Thema: Erfahrungen Veroboard Rapid?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veroboard rapid erfahrung

,
  2. veroboard rapid

,
  3. erfahrungsberichte veroboard rapid

,
  4. veroboard rapid erfahrungen,
  5. veroboard erfahrungen,
  6. veroBoard rapid bewertung,
  7. veroboard verputzen,
  8. kann veroboard rapid doppelt verklebt werden,
  9. veroboard rapid mit gipsputz,
  10. ACorven,
  11. erfahrung VeroBoard® Rapid
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Veroboard Rapid? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Anbieter Feroment fenster

Erfahrungen Anbieter Feroment fenster: Hallo zusammen, unser Gu hat uns Fenster von der obenstehenden Marke angeboten. Die Bewertungen über den Vertrieb lesen sich nicht so toll. Ist...
  2. Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe: Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...
  3. Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen

Zuluftelemente Zuroh 100 / Erfahrungen: Hallo zusammen, unser Sani möchte uns gerne Zuluftelemente in den 3 Schlafräumen anbringen. Den Zuroh 100 oder mit 20€ aufpreis den Zuroh 110,...
  4. Hanfputz - wer verfügt über Erfahrung damit

Hanfputz - wer verfügt über Erfahrung damit: Hallo zusammen, wir wollen ein gesünderes Raumklima schaffen. Zwei Zimmer haben wir bereits komplett mit Lehmputz versehen. Leider erweist sich...
  5. Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?

Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden