Erfahrungen?

Diskutiere Erfahrungen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der Bausparkasse Mainz gesammelt hat (Positive sowie Negative).?

  1. #1 Sammler, 26.08.2005
    Sammler

    Sammler Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit der Bausparkasse Mainz gesammelt hat (Positive sowie Negative).?
     
Thema:

Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit KFW-Nachhaltigkeitsklasse?

    Erfahrung mit KFW-Nachhaltigkeitsklasse?: Hallo, ich beschäftige mich gerade mit den unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten für Neubauten. Die KFW finanziert dabei anscheinend nur...
  2. Wer hat (positive) Erfahrungen

    Wer hat (positive) Erfahrungen: mit AquaStec von Marley? Wer kann dazu aus eigener Erfahrung über Verarbeitung und Haltbarkeit bereichten?
  3. Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?

    Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?: Bei Reinhard Witt bin ich auf das Konzept gestossen, Pflaster nicht mit Randsteinen abzuschließen sondern mit einem offenen Bankett. Die Skizze...
  4. Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !

    Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !: Wir haben uns leider von der .......-Werbung blenden lassen und einen Bauvertrag für einen Fertigteilbungalow unterzeichnet. Das Haus wurde 2019...
  5. Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung

    Schrebergartenhaus dämmen - benötige eure Erfahrung: Sehr geehrte Bauexperten, ich habe ein 50 Jahr altes Holz-Schrebergartenhaus (18m2) übernommen (Details siehe unten) und würde es auch (neben der...