Erfahrungsbericht T9 + weiße Wanne
Diskutiere Erfahrungsbericht T9 + weiße Wanne im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; -------------------- Habe 2003 mein Häuschen gebaut. Nachdem ich hier im Forum gelandet war und etliche Leute mit meinen Fragen genervt habe (an...
Thema:
Erfahrungsbericht T9 + weiße Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungsbericht T9 + weiße Wanne - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus
Erfahrungsbericht: Fertighaus vs. Architektenhaus: Mein erstes Bauprojekt in Deutschland steht auf den Zielgeraden - Zeit für mich ein kleines Fazit zu ziehen. Vorab: Das Fazit wiederspiegelt... -
Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau
Erfahrungsberichte zu EIN ?Satteldach? für Altbau und Anbau: Hallo, der Altbau (Bj1959) wird durch einen Anbau erweitert. Altbau wird von Keller bis Dach (neue Dacheindeckung mit Dämmung) kernsaniert (nur... -
Erfahrungsbericht nach ca. 10 Jahren Nur LP1-4
Erfahrungsbericht nach ca. 10 Jahren Nur LP1-4: Wir haben 2012 gebaut und sind 2013 eingezogen Unsere Architektin hatte LP1-4 gemacht und diese etwas detaillierter ausgeführt (Fußbodenaufbau,... -
Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima
Erfahrungsberichte ggf. Kaufempfehlung Split Klima: Hallo Bauexpertengemeinde es ist zwar noch eine weile hin bis zum Hochsommer trotzdem möchte ich mich mit euch austauschen über eurer Erfahrungen... -
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Projekt hinter mir und möchte euch meine Erfahrungen (inkl. der von mir gemachten Fehler) mitteilen,...