Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu

Diskutiere Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie wäre es denn mal mit was neuem?! Macht euch mal Gedanken über Haustüren mit der Verbindung Naturstein /Alurahmen. Ein paar Beispiele findet...

1. #21 AndreasMaier, 20.02.2009
    AndreasMaier

AndreasMaier

Beruf:
    Bauherr
    Wie wäre es denn mal mit was neuem?!

Macht euch mal Gedanken über Haustüren mit der Verbindung Naturstein /Alurahmen.
    Ein paar Beispiele findet ihr auf den ihrer Webseite: für Haustüren und Zimmertüren

2. #22 acensai, 20.02.2009
    acensai

acensai

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    ist das bezahlbar?

3. #23 AndreasMaier, 20.02.2009
    AndreasMaier

AndreasMaier

Beruf:
    Bauherr
    Klar, man müsste schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber es ist etwas besonderes, was nicht jeder hat. Die Haustür ist die Visitenkarte eines Hauses. Eine Steintür ist auch nicht schwerer als eine Vollholztür. Hat aber die besten Eigenschaften in Sachen Wärme, Brannt und vorallem Einbruchschutz. Und es gibt unentlich viele Natursteinarten, -farben und -oberflächen.

4. #24 schriebs71, 21.02.2009
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Braucht mann das wirklich im Wohnhaus????

5. #25 schriebs71, 21.02.2009
    schriebs71

schriebs71

Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Weiß mann doch!!!

Thema:

Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu - Ähnliche Themen

1. Erfahrungswerte Fußbodenheizung

Erfahrungswerte Fußbodenheizung: Hi zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welche FBH wir einbauen. Geringe Aufbauhöhe und nicht zu schwer soll es sein. Unser Bauplaner spricht...
  2. Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht

Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir...
  3. Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH

Erfahrungswerte mit Taglieber Holzbau GmbH: Liebes Bauexperten-Forum, ich bin auf der Suche nach Bauherren die mit Taglieber Holzbau GmbH aus Oettingen gebaut haben. Mich interessieren...
  4. Erfahrungswerte Energieberatung Kosten

Erfahrungswerte Energieberatung Kosten: Hallo, wir haben uns Angebote für die Energieberatung eingeholt. Geplant ist ein KFW 55 Neubau ohne Förderung. Kein Keller und keine...
  5. Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung

Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung: Hallo zusammen! Wie offenbar viele andere hier im Forum stecke ich leider tief im Thema Asbest. Leider haben wir an (bisher) mindestens 3 Stellen...