Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu

Diskutiere Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie wäre es denn mal mit was neuem?! Macht euch mal Gedanken über Haustüren mit der Verbindung Naturstein /Alurahmen. Ein paar Beispiele findet...

  1. #21 AndreasMaier, 20.02.2009
    AndreasMaier

    AndreasMaier

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Köln
    Wie wäre es denn mal mit was neuem?!

    Macht euch mal Gedanken über Haustüren mit der Verbindung Naturstein /Alurahmen.
    Ein paar Beispiele findet ihr auf den ihrer Webseite: für Haustüren und Zimmertüren

    [​IMG]
     
  2. #22 acensai, 20.02.2009
    acensai

    acensai

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    ist das bezahlbar?
     
  3. #23 AndreasMaier, 20.02.2009
    AndreasMaier

    AndreasMaier

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Köln
    Klar, man müsste schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber es ist etwas besonderes, was nicht jeder hat. Die Haustür ist die Visitenkarte eines Hauses. Eine Steintür ist auch nicht schwerer als eine Vollholztür. Hat aber die besten Eigenschaften in Sachen Wärme, Brannt und vorallem Einbruchschutz. Und es gibt unentlich viele Natursteinarten, -farben und -oberflächen.
     
  4. #24 schriebs71, 21.02.2009
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Braucht mann das wirklich im Wohnhaus????
     
  5. #25 schriebs71, 21.02.2009
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Weiß mann doch!!!
     
Thema:

Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit Holz-Alu bzw. Kunststoff-Alu - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte mit isoschaum

    Erfahrungswerte mit isoschaum: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte mit "isoschaum" vom Anbieter "Schaumsysteme DE GmbH" als Wärmedämmung in der Hohlschicht von...
  2. EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?

    EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst...
  3. Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen

    Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen: Hallo zusammen, VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine...
  4. XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht

    XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten...
  5. Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten

    Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten: Wollte mal nach euren Erfahrungswerten zum Maschinenverschleiß durch Schneiden von GK-Platten mit Handkreissägen fragen. Die Aussage besteht ja,...