Erfahrungswerte mit Rotex

Diskutiere Erfahrungswerte mit Rotex im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Unser Heizungsbauer hat uns einen Kombispeicher (GasSolarUnit) von Rotex angeboten. Diese Firma ist uns gänzlich unbekannt. Hat...

  1. #1 Ausaltmachneu, 5. Oktober 2009
    Ausaltmachneu

    Ausaltmachneu

    Dabei seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IMF
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Unser Heizungsbauer hat uns einen Kombispeicher (GasSolarUnit) von Rotex angeboten.

    Diese Firma ist uns gänzlich unbekannt. Hat eine(r) von Euch Erfahrungen mit diesem Speicher und/ oder diesem Hersteller gemacht?!?!

    Vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norinofu

    norinofu

    Dabei seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Bei uns in der Gegend werden öfters Rotex Heizungen verbaut, liegt aber vielleicht daran, dass die Firma hier sitzt :Brille.
    Gas- /Ölheizungen bauen die schon recht lang. Mittlerweile gehören sie zu Daikin und haben auch Wärmepumpen im Programm.
    Ich hab mal ein Öl-Gerät von denen auf einer Messe gesehen, hat mich nicht so überzeugt - war ein ziemlicher Kunststoffeimer (aber die machen ja auch Surfbretter).

    norinofu
     
  4. #3 Ausaltmachneu, 12. Oktober 2009
    Ausaltmachneu

    Ausaltmachneu

    Dabei seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IMF
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Erfahrungswerte mit Rotex

Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte mit Rotex - Ähnliche Themen

  1. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

    ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  2. Erfahrungswerte dezentrale Einzelraumlüftung im Bestandsbau

    Erfahrungswerte dezentrale Einzelraumlüftung im Bestandsbau: Hallo, wir suchen für unsere 105qm Eigentumswohnung eine geeignete dezentrale Lüftungsanlage, die wir Schritt für Schritt nachrüsten können....
  3. Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?

    Rotex Rohr bei Estrich entfernen angekratzt, Reparatur nötig?: Hallo, bei Estrichentfernen für eine Yton-Mauer wurde durch die ausführende FA das Rotex-Rohr unserer Fußbodenheizung an mehreren Stellen...
  4. Welche Luft-Wasser-Wärmepumpe mit KWL?

    Welche Luft-Wasser-Wärmepumpe mit KWL?: Hallo Bauexperten, ich benötige euren Rat bzgl. unserer Technik. Geplantes Vorhaben: Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse rund 170 qm Wohnfläche...
  5. Rotex Saniqube wie beschicken?

    Rotex Saniqube wie beschicken?: Liebes Forum, ich möchte einen Rotex Sanicube SCS 538/16/16-P mit einer Brötje WGB kombinieren. (Damit möchten wir auch fit für Solarthermie...