Erfahrungswerte mit weißer Innenwandfarbe?
Diskutiere Erfahrungswerte mit weißer Innenwandfarbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungswerte beim Verstreichen von weißer Innenwandfarbe? Bislang habe ich mit "Polar Weiß" von Schöner Wohnen...
Thema: Erfahrungswerte mit weißer Innenwandfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
meister polarweiß plus forum
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungswerte mit weißer Innenwandfarbe? - Ähnliche Themen
-
EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?
EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst... -
Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen
Erfahrungswerte Bewegungsfuge in die Dachhaut einbauen: Hallo zusammen, VollNormal hat in einer anderen Rubrik eine sehr gute Frage gestellt Erfahrung vom Dachdecker einholen: "wie man eine... -
XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht
XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten... -
Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten
Erfahrungswerte Handkreissäge GK-Platten: Wollte mal nach euren Erfahrungswerten zum Maschinenverschleiß durch Schneiden von GK-Platten mit Handkreissägen fragen. Die Aussage besteht ja,... -
Erfahrungswerte dezentrale Einzelraumlüftung im Bestandsbau
Erfahrungswerte dezentrale Einzelraumlüftung im Bestandsbau: Hallo, wir suchen für unsere 105qm Eigentumswohnung eine geeignete dezentrale Lüftungsanlage, die wir Schritt für Schritt nachrüsten können....