Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden
Diskutiere Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ihr Lieben, es geht um einen verstopften Abfluss eines Waschbeckens. Mich rief ein Freund an ob ich vielleicht helfen kann. Er ist...
Thema:
Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden
Die Seite wird geladen...
-
Erfolgloser Rohrreiniger möchte bezahlt werden - Ähnliche Themen
-
Was ist das / Rohrreinigung
Was ist das / Rohrreinigung: [ATTACH] Ein Objekt hat Balkone die eingezogen sind mit im Gebäude liegender Entwässerung. ACO SN70 Rohre Epoxidbeschichtet. Das eine Rohr ist... -
Dachanschluss vom Nachbarn unsachgemäß - Bisher erfolglos beanstandet!
Dachanschluss vom Nachbarn unsachgemäß - Bisher erfolglos beanstandet!: Der Dachdecker meines Nachbarn hat nach Aussage eines Bausachverständigen den Dachanschluss an mein Haus völlig falsch durchgeführt. Ich hab den... -
Leckortung erfolglos bei Feuchtigkeit in Wand KG zum EG
Leckortung erfolglos bei Feuchtigkeit in Wand KG zum EG: In unserem Reihenmittelhaus haben wir in diesen Tagen eine feuchte Stelle an einer Wand in Kellergeschoß festgestellt. Die feuchte Stelle an... -
Heizungsreparatur: Erfolglose Nachbesserung bezahlen ???
Heizungsreparatur: Erfolglose Nachbesserung bezahlen ???: Hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Folgendes Problem: Meine Heizung war ausgefallen. Firma kommt vorbei und stellt fest, dass... -
Viele Estrichfragen, Suche erfolglos...
Viele Estrichfragen, Suche erfolglos...: Tag zusammen, in unseren geplanten Neubau soll eine FBH! Lt. Ausschreibung soll diese mit einem Zementestrich bedeckt werden, (Unterschiede...