Erforderliche Statiken
Diskutiere Erforderliche Statiken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; 1. Welche Statikberechnungen sollten oder müssen beim schlüsselfertigen Bau eines EFH [in Bayern] gemacht werden :confused: 2. Reichen die...
Thema:
Erforderliche Statiken
Die Seite wird geladen...
-
Erforderliche Statiken - Ähnliche Themen
-
Drainagematte erforderlich
Drainagematte erforderlich: Hallo, nächstes Frühjahr will ich unseren Balkon beenden. Aktuell schaue ich auf eine gemauerte/verputze Attika, inkl. Bodendämmung und... -
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich
Neue Elektroinstallation im Haus ab 1950 erforderlich: Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Die Sicherheitsbox ist das Original (siehe Foto). Dies muss ersetzt werden. Wie stellen wir fest, ob auch... -
Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?
Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?: Hallo zusammen! Ich bitte hier mal um einen Tipp zum Armierung bzw. dem Verputzen einer Außenwand. So richtig Ahnung habe ich vom Verputzen... -
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren einen 1970er Jahre Hauses. Thema sind die Decken (Schall und Wärmeschutz). Im Erdgeschoss und... -
Kalkputz oder Streichputz auf GKP?, welche Quali-Stufe erforderlich?
Kalkputz oder Streichputz auf GKP?, welche Quali-Stufe erforderlich?: Servus zusammen, ist es sinnvoll auf Gipskartonplatte 2-lagig (ca. 2 mm) Kalkputz aufzutragen oder wäre ein Streichputz sinnvoller? Welche...