Erforderliche Statiken
Diskutiere Erforderliche Statiken im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; 1. Welche Statikberechnungen sollten oder müssen beim schlüsselfertigen Bau eines EFH [in Bayern] gemacht werden :confused: 2. Reichen die...
Thema:
Erforderliche Statiken
Die Seite wird geladen...
-
Erforderliche Statiken - Ähnliche Themen
-
Rückstausicherung bei Haus auf Bodenplatte erforderlich?
Rückstausicherung bei Haus auf Bodenplatte erforderlich?: Hallo, ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt. Wir bauen ein Haus auf Bodenplatte, also ohne Keller. Unser örtlicher Betrieb, der... -
Reset der Solaroptimierung an Buderus Logamatic RC300 - wann erforderlich?
Reset der Solaroptimierung an Buderus Logamatic RC300 - wann erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe folgende Solar-Parameter am RC300 an meiner Buderus Brennwerttherme geändert: - "Min. Warmwassertemp." - "Solareinfluss... -
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man in BaWü eine Brandschutztür oder eine normale Kunststofftür verbauen kann im Heizraum (trennt quasi... -
Einhausung erforderlich?
Einhausung erforderlich?: Eine Feuertreppe endet auf einer Wiese der Außenanlage, nur zwei Meter vom öffentlichen Bürgersteig der Straße entfernt. Das Grundstück ist nicht... -
Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?
Badplanung erforderlicher Abstand WC - Urinal?: Hallo zusammen, wir planen eine Haussanierung und dazu soll das Bad ebenfalls saniert werden. Das Bad soll Dusche, WC, Waschbecken und als...