Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer
Diskutiere Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Wir versuchen unseren Gasverbrauch zu reduzieren und wollen deshalb einen wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer...
Thema:
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer
Die Seite wird geladen...
-
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer - Ähnliche Themen
-
Traufkante erweitern, ergänzen
Traufkante erweitern, ergänzen: Hallo zusammen, wir haben ein Flachdachhaus mit einer nach obenen offenen Außentreppe, die auf die Dachterrasse führt. Unter der Treppe ist der... -
Bodenplatte ergänzen
Bodenplatte ergänzen: Hallo zusammen, wir möchten im Zuge einer Renovierung eine Loggia dem Wohnraum zuschlagen. Der Bereich ist 4,1m breit und 1,7 tief. Vorher wurde... -
Estrich ergänzen nach Trockenbau
Estrich ergänzen nach Trockenbau: Hallo, ich habe im Bestandsbau im OG den Estrich (4 cm Styropor und 5-6 cm Estrich) streifenweise entfernt um das Ständerwerk auf den Rohboden zu... -
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich... -
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen: Ich muss in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus den Estrich im Bad ergänzen, da wo die Badewanne stand, wegen Umbau auf Dusche. Ahch die Aufteilung...