Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau"
Diskutiere Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau" im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Forum, vielen Dank für die vielen Antworten, insbesonder an Contoso, Marco FFO und R.B.. Hier noch ein paar ergänzende Informationen: Es...
Thema:
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau"
Die Seite wird geladen...
-
Ergänzung zu "unerklärlicher Stromverbrauch in Altbau" - Ähnliche Themen
-
Traufkante erweitern, ergänzen
Traufkante erweitern, ergänzen: Hallo zusammen, wir haben ein Flachdachhaus mit einer nach obenen offenen Außentreppe, die auf die Dachterrasse führt. Unter der Treppe ist der... -
Bodenplatte ergänzen
Bodenplatte ergänzen: Hallo zusammen, wir möchten im Zuge einer Renovierung eine Loggia dem Wohnraum zuschlagen. Der Bereich ist 4,1m breit und 1,7 tief. Vorher wurde... -
Estrich ergänzen nach Trockenbau
Estrich ergänzen nach Trockenbau: Hallo, ich habe im Bestandsbau im OG den Estrich (4 cm Styropor und 5-6 cm Estrich) streifenweise entfernt um das Ständerwerk auf den Rohboden zu... -
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung
Dachdämmung / ergänzende Sparrendämmung: Hallo Experten, ich habe von mehreren Energieberatern unterschiedliche Aussagen bezüglich einer ergänzenden Sparrendämmung und weiss nicht wie ich... -
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen
Estrich in Mehrfamilienhaus ergänzen: Ich muss in meiner Wohnung im Mehrfamilienhaus den Estrich im Bad ergänzen, da wo die Badewanne stand, wegen Umbau auf Dusche. Ahch die Aufteilung...