Ergebnis Q3 Spachtelung
Diskutiere Ergebnis Q3 Spachtelung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, Wir hatten Q3 beauftragt und seit 2 Monaten wohnen wir jetzt im Haus. Nun werden mehr und mehr die Stöße an der Decke im...
Thema:
Ergebnis Q3 Spachtelung
Die Seite wird geladen...
-
Ergebnis Q3 Spachtelung - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig
Dachüberstand streichen gelassen - Ergebnis fleckig: Hallo zusammen, aktuell wird bei uns am Haus (Baujahr ca. 2000) der Dachüberstand und die Überdachung der Terrasse (beides aus Holz) zum 1. Mal... -
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich
Ergebnis Blower Door Test für Wohnung im Mehrfamilienhaus nicht erfolgreich: Guten Morgen zusammen, zunächst einmal vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung im Forum! Kurz zum Hintergrund: Wir haben eine... -
Auf Grund von Ergebnis Bodenuntersuchung Nachtrags Angebot für Keller - überzogen?
Auf Grund von Ergebnis Bodenuntersuchung Nachtrags Angebot für Keller - überzogen?: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren/Ihren Rat bezüglich eines Nachtrags Angebots für einen Keller. Ich bin gerade dabei in den nächsten Wochen... -
Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung)
Bewertung - Fehler/ Mängel bei Heizungsanlage (Ergebnis 1ste Wartung): Hallo Experten, heute hätte ich mal ein paar Punkte zur Einschätzung. Einige sind vielleicht banal, aber ich schreib unten trotzdem die... -
Blowerdoor Test - kurze Querprüfung Ergebnis/ Korrektur
Blowerdoor Test - kurze Querprüfung Ergebnis/ Korrektur: Moin, ich habe das Ergebniss vom Blowerdoortest und es gibt zumindest eine Unstimmigkeit - aber in welche Richtung schlägt das dann aus?...