Erhabene Putzfläche - wie realisieren
Diskutiere Erhabene Putzfläche - wie realisieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte an einer senkrechten Wand eine erhabene Putzfläche von ca. 3cm Stärke haben. Auf diese erhabene Fläche sollen dan noch ca. 7mm...
Thema:
Erhabene Putzfläche - wie realisieren
Die Seite wird geladen...
-
Erhabene Putzfläche - wie realisieren - Ähnliche Themen
-
Stellplatz nicht realisieren
Stellplatz nicht realisieren: Hallo zusammen, wir haben in unserem Baugesuch einen Stellplatz welchen wir gerne weglassen und als Garten nutzen würden… mal ne doofe Frage… wer... -
Balkonentwässerung realisieren
Balkonentwässerung realisieren: Hallo liebe Forenmitglieder, ich baue gerade ein EFH und wollte mich nun an die Umsetzung der Bodenbeläge inkl. Entwässerung machen. Ich weiß... -
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt
Neubau: Wie den Weg von Bürgersteig bis Haustür matchfrei realisieren bis Gartenausbau erfolgt: Hallo zusammen, unser Neubau ist fast fertig und in kürze steht der Einzug an. Wir haben von Bürgersteig bis zum Eingangsbereich ca. 5m Abstand.... -
Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?
Zentrale KWL in Altbau - Wie Durchbrüche realisieren?: Hallo, um die Deckendurchbrüche für die Lüftungskanäle zu realisieren, wurden mir von meinem Installateur zwei Möglichkeiten genannt. 4 x 300 mm... -
Sanierung alter Putzflächen, Umbau
Sanierung alter Putzflächen, Umbau: Abend zusammen, ich habe seit Montag eine neue Arbeitsstelle im schönen Hessenland angetreten und seit Montag auch gleich dazu passend meine...