Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen
Diskutiere Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser, jedoch muss ich mich leider mit einem Problem an dieses Forum wenden. Wir bauen derzeit...
Seite 1 von 2
Thema:
Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen
Die Seite wird geladen...
-
Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen - Ähnliche Themen
-
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?
Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?: Liebe Leute, eine Frage, ich bin wegen Schimmelbefall in der Wohnung mit unserer Vermieterin in Rechtsstreit. Sie hat die Wohnung 3 mal ( 1 mal... -
Erhebliche Baumängel
Erhebliche Baumängel: Hallo, Ich habe mir von einer Architektin mein Haus planen lassen und habe dann den kompletten Hausbau einem Bauunternehmer übergeben, was ich... -
Neubau - erheblicher Wasserschaden
Neubau - erheblicher Wasserschaden: Hallo zusammen, inzwischen wissen wir, das das Wasser im EG unseres Hauses (ohne Keller), welches die Wände hochsteigt ein schwerer Schaden ist.... -
Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung
Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung: Hallo zusammen, fast 1 Jahr nach Beendigung unserer Pflasterarbeiten ist heute die Schlussrechnung des Tiefbauers gekommen. Diese überschreitet... -
Steinfliesen mit Erhebungen verfugen
Steinfliesen mit Erhebungen verfugen: Hallo, Wir haben im Bad Fliesen mit Steinoptik und Erhebungen. Soll heißen, die Fliesen sind nicht plan sondern dreidimensional, auch wenn nur...