Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen

Diskutiere Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Also ich hätte da nix zugestimmt Kosten zu übernehmen :mauer. Mir ist es doch egal was da auf die Wand kommt. Dann muss in der...

  1. #21 28maveric88, 15.07.2022
    28maveric88

    28maveric88

    Dabei seit:
    13.07.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Naja so dumm waren wir nicht... natürlich wurde das vorher abgestimmt. "Alle Dosen werden mit Ansetzmörtel gesetzt". Nur an der Ausführung hat sich dann der angestellte Geselle nicht daran gehalten und selbst rumgemischt.
    Ich bin trotzdem froh dass es noch ehrliche Leute gibt und nicht alles abstreiten und eine "ist mir doch egal" Einstellung haben...siehe dein Kommentar. Fehler passieren leider...
     
  2. #22 Maape838, 15.07.2022
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Das bezieht sich nicht auf Fehler die passieren sondern auf "dann plant das doch oder kommuniziert richtig"
    Da stimme ich zu. Und für meine stehe ich auch gerade. Hab nix anderes behauptet.
    Vorbildlich:28:
     
  3. #23 Maape838, 22.11.2022
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    740
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Was ist dabei nun rausgekommen? Wurde alles neu gemacht oder nur im Bereich der Schlitze?
    Was ist mit der Vermutung das der Ziegel gebrochen ist?
     
Thema:

Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen

Die Seite wird geladen...

Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?

    Kann ich der Vermieter Wohnungsberbot erheben?: Liebe Leute, eine Frage, ich bin wegen Schimmelbefall in der Wohnung mit unserer Vermieterin in Rechtsstreit. Sie hat die Wohnung 3 mal ( 1 mal...
  2. Erhebliche Baumängel

    Erhebliche Baumängel: Hallo, Ich habe mir von einer Architektin mein Haus planen lassen und habe dann den kompletten Hausbau einem Bauunternehmer übergeben, was ich...
  3. Neubau - erheblicher Wasserschaden

    Neubau - erheblicher Wasserschaden: Hallo zusammen, inzwischen wissen wir, das das Wasser im EG unseres Hauses (ohne Keller), welches die Wände hochsteigt ein schwerer Schaden ist....
  4. Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung

    Erhebliche Abweichung Angebot / Rechnung: Hallo zusammen, fast 1 Jahr nach Beendigung unserer Pflasterarbeiten ist heute die Schlussrechnung des Tiefbauers gekommen. Diese überschreitet...
  5. Steinfliesen mit Erhebungen verfugen

    Steinfliesen mit Erhebungen verfugen: Hallo, Wir haben im Bad Fliesen mit Steinoptik und Erhebungen. Soll heißen, die Fliesen sind nicht plan sondern dreidimensional, auch wenn nur...