erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau

Diskutiere erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein Fensterbauer erstellte mir 2 Angebote, das eine mit Fenstern System XXX 70 und das andere System YYY 70. Allein beim Material sparen...

1. #1 hf40, 20. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2011
    hf40

hf40

Beruf:
    IT Systementwicklung
    Hallo,

ein Fensterbauer erstellte mir 2 Angebote, das eine mit Fenstern System XXX 70 und das andere System YYY 70. Allein beim Material sparen wir 2000 Euro, beim Lohn auch nochmal 500.
    Das günstigere Angebot wurde uns erstellt, nachdem ich dem Fensterbauer gesagt hatte, dass er deutlich zu hoch liegt im Vergleich mit den Mitbewerbern.

Ist vom günstigen Angebot nun dringlich abzuraten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau

Die Seite wird geladen...

erhebliche Preisunterschiede beim Fensterbau - Ähnliche Themen

1. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  2. Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?

Welche Schichten machen beim Dachaufbau Sinn?: Hallo, welche Schichten machen denn beim Dachaufbau Sinn? Welches würdet ihr nach der 80:20-Pareto-Regel (in Bezug auf Wärme) vorerst bevorzugen?...
  3. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  4. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  5. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...