Erhöhter Schallschutz Haustrennwände
Diskutiere Erhöhter Schallschutz Haustrennwände im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mich würde die Meinung von Kollegen interessieren, wie der erhöhte Schallschutz bei Reihen- u. Doppelhäusern gehandhabt wird, wenn Wohnräume im KG...
Thema:
Erhöhter Schallschutz Haustrennwände
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Schallschutz Haustrennwände - Ähnliche Themen
-
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?
Erhöht eine unvollständige Blitzschutzanlage das Risiko eines Blitzschlages?: Im Zuge eine Sanierung eines Mehrfamilienhauses (altes Wohnmietgebäude) wurde u. a. die Fassaden aufgemotzt und teilweise die Rinnen und Fallrohre... -
Fragen zu erhöhten Arsenwerten
Fragen zu erhöhten Arsenwerten: Hallo zusammen, wir haben endlich unser Traumhaus gefunden – eine Doppelhaushälfte, die von einem Bauträger in einem Neubaugebiet mit insgesamt... -
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden
Bestehende Grenzmauer soll erhöht werden: Ich muss Parkplätze errichten. Dafür muss ich auf die bestehende niedrige Grenzmauer des Nachbarn erhöhen. Die Mauer steht auf dem Grundstück des... -
Badezimmer im Trockenbau, mit erhöhtem Schallschutz
Badezimmer im Trockenbau, mit erhöhtem Schallschutz: Moin, nachdem ich mit dem ersten Thema ja ein bischen auf die Nase gefallen bin muss ich da jetzt auf einen Fachmann warten und komme somit... -
Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?
Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?: Wir haben vor 8 Jahren eine neue DHH gekauft. Wir stellen nach Bezug fest, dass der Schallschutz mangelhaft ist. Der gerichtlich beauftragte...