Erhöhter Schallschutz Haustrennwände
Diskutiere Erhöhter Schallschutz Haustrennwände im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mich würde die Meinung von Kollegen interessieren, wie der erhöhte Schallschutz bei Reihen- u. Doppelhäusern gehandhabt wird, wenn Wohnräume im KG...
Thema:
Erhöhter Schallschutz Haustrennwände
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhter Schallschutz Haustrennwände - Ähnliche Themen
-
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden
Boden muss nach Wanddurchbruch erhöht werden: Hallo, beim durchbrechen der Wand durch eine Fachfirma ist der Querbalken auf dem Boden zum Vorschein gekommen welcher aufgrund von Statik etc.... -
Erhöhtes WC
Erhöhtes WC: Hallo, ich möchte ein Wand-WC erhöhen. Das Ganze geht wohl nur über einen neuen erhöhten WC. Die Befestigungsschrauben sind 34 cm über Boden. 33... -
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz
Welche Schallpegel von Strassenverkehr bei DIN4109 erhöhter Schallschutz: Guten Tag, welchen Schallpegel kann bei dieser Norm in einem Innenraum erwarten, wenn aussen ein KFZ mit vielleicht 80dB vorbeifährt? Danke.... -
Badezimmer im Trockenbau, mit erhöhtem Schallschutz
Badezimmer im Trockenbau, mit erhöhtem Schallschutz: Moin, nachdem ich mit dem ersten Thema ja ein bischen auf die Nase gefallen bin muss ich da jetzt auf einen Fachmann warten und komme somit... -
Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?
Wann besteht ein wesentlicher Mangel bei geschuldetem, erhöhten Schallschutz für DHH?: Wir haben vor 8 Jahren eine neue DHH gekauft. Wir stellen nach Bezug fest, dass der Schallschutz mangelhaft ist. Der gerichtlich beauftragte...