Erhöhung der Mehrwertsteuer umgehen ...
Diskutiere Erhöhung der Mehrwertsteuer umgehen ... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo zusammen, ich habe vor, mir eine Neubau-Wohnunung zu kaufen. Vertraglich könnte das Ganze im Septemeber über die Bühne gehen. Mit den...
Thema:
Erhöhung der Mehrwertsteuer umgehen ...
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung der Mehrwertsteuer umgehen ... - Ähnliche Themen
-
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung
Erhöhung der Türhöhe, gemischte Höhe...eure Meinung: Hallo Zusammen, Ich renoviere gerade das Haus, inklusive neuem Estrich, Heizung und FBH. Das Haus (BJ 1983) ist mit Innentüren, Haustür und (ich... -
Erhöhung Fensterbrüstung fachgerecht?
Erhöhung Fensterbrüstung fachgerecht?: Hallo, ist es üblich und fachgerecht, wenn die Erhöhung von Fensterbrüstungen um 15cm nicht gemauert, sonder komplett aus Maurermörtel über eine... -
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine geradläufige Stahlbeton Treppe. Aktuell haben wir eine Steigungshöhe der Stufen von 19,8 cm und eine... -
Mehrwertsteuer-Erhöhung (in den IC verschobener Teil)
Mehrwertsteuer-Erhöhung (in den IC verschobener Teil): ... habe ich in dem forum noch´nicht gelesen. der autor stellt eine frage, wie kann er den kopf aus der schlinge ziehen, antworten darauf... -
Mehrwertsteuer-Erhöhung
Mehrwertsteuer-Erhöhung: Hallo, in unserem Bauvertrag steht ein Passus, dass wir bei einer Erhöhung der Mehrwertsteuer vor Leistung der Abschlussrechnung auf die...