Erhöhung der Preise
Diskutiere Erhöhung der Preise im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Wir haben im Februar einen Bauvertrag mit der Firma [...] mit einer Preisgarantie über 12 Monate unterzeichnet. Wir haben unsere...
Seite 1 von 2
Thema:
Erhöhung der Preise
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung der Preise - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung
Zusätzliche Dämmung der DG Decke - Erhöhung bestehender Dämmung: Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer eines EFH (Bj 2000) mit ausgebautem DG und darüberliegendem kalt-Spitzboden. Dementsprechend befindet... -
Alte Ölheizung Wassertemperatur erhöhen
Alte Ölheizung Wassertemperatur erhöhen: Ich habe eine alte Ölheizung übernommen, die auch das Warmwasser regelt. Es kommt aber nicht wirklich warm aus der Leitung, vermutlich weil die... -
Erhöhung Stufen Betontreppe
Erhöhung Stufen Betontreppe: Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir... -
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?: Hallo, wir wollen ja unsere Dämmung im EG erhöhen, da uns 8cm WLG035 nicht reichen...es sind ca. 75qm. verlegt sollen laut Plan... -
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?: Guten Tag, mein Mann und ich haben mit einem Bauträger einen Kaufantrag geschlossen für einen Neubau in Bayern. Im Kaufantrag steht klar der...