Erhöhung der Preise
Diskutiere Erhöhung der Preise im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, Wir haben im Februar einen Bauvertrag mit der Firma [...] mit einer Preisgarantie über 12 Monate unterzeichnet. Wir haben unsere...
Seite 1 von 2
Thema:
Erhöhung der Preise
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung der Preise - Ähnliche Themen
-
Anpressdruck erhöhen bei alteren Kunststofffenstern
Anpressdruck erhöhen bei alteren Kunststofffenstern: Hallo zusammen, leider hat sich mit der Zeit unsere Balkontüre oben und unten auf der Griffseite verzogen. Daher möchte ich gerne den... -
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen: Hi zusammen, habe mich nun extra angemeldet um euer Wissen anzapfen zu können. Wir sind vergangenes Jahr in eine Doppelhaushälfte zur Miete... -
Terrasse erhöhen NRW
Terrasse erhöhen NRW: Hallo Zusammen, wir haben einen Bungalow dieser liegt etwas höher als der Garten. Aktuell ist es so, dass man aus der Terrassentür zwei Stufen... -
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?: Hallo, wir wollen ja unsere Dämmung im EG erhöhen, da uns 8cm WLG035 nicht reichen...es sind ca. 75qm. verlegt sollen laut Plan... -
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?: Guten Tag, mein Mann und ich haben mit einem Bauträger einen Kaufantrag geschlossen für einen Neubau in Bayern. Im Kaufantrag steht klar der...