Erhöhung der Preise
Diskutiere Erhöhung der Preise im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; woher nimmst du diese Erkenntnis? Das war zu Zeiten meines Großvaters so, da hatten die eine 48 Stunden Woche Arbeitszeit am Bau: Sommer 41 Std....
Seite 2 von 2
Thema:
Erhöhung der Preise
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung der Preise - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?
Dämmung erhöhen, sind die Preise realistisch?: Hallo, wir wollen ja unsere Dämmung im EG erhöhen, da uns 8cm WLG035 nicht reichen...es sind ca. 75qm. verlegt sollen laut Plan... -
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?
Kaufantrag unterschrieben: Kann Bauträger nächträglich den Preis erhöhen?: Guten Tag, mein Mann und ich haben mit einem Bauträger einen Kaufantrag geschlossen für einen Neubau in Bayern. Im Kaufantrag steht klar der...