Erhöhung Stufen Betontreppe
Diskutiere Erhöhung Stufen Betontreppe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir...
Thema:
Erhöhung Stufen Betontreppe
Die Seite wird geladen...
-
Erhöhung Stufen Betontreppe - Ähnliche Themen
-
Estrichboden erhöhen
Estrichboden erhöhen: Hallo, in einem Kellerraum ist ein Estrichboden vorhanden. Da das Fußbodenniveau des Nachbarraums ca. 3 cm höher ist, möchte ich den... -
Boden erhöhen und FBH
Boden erhöhen und FBH: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (BJ 1980, Walmdach von 2021, EG mit FBH, OG mit Heizkörpern) das Problem das es an der Treppe im OG... -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Rohbautreppe Stufen erhöhen?
Rohbautreppe Stufen erhöhen?: Geplant war eine Treppe ROH = FERTIG. Bekommen habe ich allerdings nur eine Roh-Stahl-Betontreppe. Dies zu erklären führt jetzt zu weit ; ) Meine... -
Stufe erhöhen
Stufe erhöhen: Hallo, ich hätte da eine Frage zu einer Treppe. Vorgeschichte: Ich möchte gerne im ersten Stock einen neuen Boden legen lassen. Diesen...