Erker aus Porenbeton + WDVS - Taupunktproblem ?
Diskutiere Erker aus Porenbeton + WDVS - Taupunktproblem ? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Gemeinde, wir bauen aktuell ein EFH in Münster. Bis dato sind wir mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Hintermauerung im gesamten...
Thema:
Erker aus Porenbeton + WDVS - Taupunktproblem ?
Die Seite wird geladen...
-
Erker aus Porenbeton + WDVS - Taupunktproblem ? - Ähnliche Themen
-
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die... -
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung: Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,... -
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?: Hatte einen Denkfehler in meiner Planung. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. -
Schallschutz Erker erhöhen
Schallschutz Erker erhöhen: Guten Tag, Ich wohne an einer lebendigen Strasse, in der es vor allem Nachts lauter werden kann. So wie ich das verstehe kann man fast nur am... -
Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?
Porenbeton im Erker abgeplatzt, und nun?: Hallo zusammen! Zuerst einmal, ich bin neu hier und möchte mich einfach, um mich etwas aufschlauen zu lassen, zu unserem heute festgestellten...