Erkersanierung und Schornsteinverkleidung fachmännisch ausgeführt?
Diskutiere Erkersanierung und Schornsteinverkleidung fachmännisch ausgeführt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, Eine Dachdeckerfirma hat meinen Erker saniert und den Schornstei neu verkleidet. Mir sind einige Sachen aufgefallen und wollte...
Seite 1 von 2
Thema: Erkersanierung und Schornsteinverkleidung fachmännisch ausgeführt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schornstein verkleiden mit Schiefer Kosten www.bauexpertenforum.de
,schornstein bleieinfassung kosten
,klebt wakaflex auf zinkcacjrinnen
,- walzblei gaube,
- bleischürze kamin,
- Wandanschluss wakaflex oder blei,
- wie lange hält wakaflex,
- schornstein einbleien,
- walzblei haus,
- schornstein mit bitumen sanieren,
- kosten neue Bleieinfassung Kamin,
- Bleieinfassung Dachfenster oxydiert,
- schornsteineinfassung walzblei,
- wakaflex oder walzblei
Die Seite wird geladen...
-
Erkersanierung und Schornsteinverkleidung fachmännisch ausgeführt? - Ähnliche Themen
-
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen
Steckdosen & Mauerdurchführung fachmännisch verschließen: Hallo zusammen, ich bekomme eine neue Küche und hierbei muss ich die Mauerdurchführung (Mauerkasten vorhanden) für die Abzugshaube und auch... -
Welches Material Schornsteinverkleidung ist das ?
Welches Material Schornsteinverkleidung ist das ?: Hallo zusammen, habe hier meine Schornsteinverkleidung Innen ( EFH, Bj. Anfang 1980 ) öffnen müssen . Die Wand ist aus kleinen grauen... -
Schornsteinverkleidung
Schornsteinverkleidung: Moin, habe eine Frage zur Ausführung. (Renovierung) Es handelt sich um ein Reihenhaus Gbj. 1987. Im Dachgeschoss befindet sich ein bewohnbares... -
Haus von 1905 Erkersanierung
Haus von 1905 Erkersanierung: die Doppeltträger, die den betonboden des Erkers umschließen sind total marode ( verrostet ) wer hat schon mal so einen Fall gehabt oder saniert.