Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch
Diskutiere Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, was es mit den Bebauungsschränkungen auf sich hat? Bzw., wen man hier zu Details kontaktieren kann? Danke!
Seite 1 von 2
Thema:
Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch
Die Seite wird geladen...
-
Erklärung Baubauungsbeschränkung im Grundbuch - Ähnliche Themen
-
Erklärung einer alten Bauzeichnung.
Erklärung einer alten Bauzeichnung.: Guten Abend liebe Bauexperten ;) Ich bin dabei ein Haus zu erwerben. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer baulichen Änderung im Bereich des... -
Erklärung zum Brandschutznachweis
Erklärung zum Brandschutznachweis: Nach Einreichung des Bauantrages (Baugenehmigung - Neubau eines Einfamilienhauses) hat mir die Bauaufsichtsbehörde eine Aufforderung zur Abgabe... -
Erklärung zum Brandschutznachweis
Erklärung zum Brandschutznachweis: Nach Einreichung des Bauantrages (Baugenehmigung - Neubau eines Einfamilienhauses) hat mir die Bauaufsichtsbehörde eine Aufforderung zur Abgabe... -
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?
Erklärung Schall- und Erschütterungschutz erforderlich?: Hallo Experten, ich habe meine Baugenehmigung bekommen. Dort steht, dass vor Baubeginn die "Erklärung zum Schall- und Erschütterungsschutz"... -
Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach
Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach: Die Sanierung eines Flachdaches (alte Bitumenbahnen entfernen und neue verlegt) geht in die Hose. Es wurde keine Prüfung der Gefälle- und...