Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN

Diskutiere Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Woll ja, aktualisere meine Liste derjenigen, die an die Wand gestellt werden, wenn die große Revolution kommt, wöchentlich...

  1. #41 susannede, 06.01.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Woll ja,

    aktualisere meine Liste derjenigen, die an die Wand gestellt werden, wenn die große Revolution kommt, wöchentlich...
     
  2. #42 butterbär, 06.01.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    da würde die chinesische mauer mal eben grad so reichen... sind ja nicht nur bauherren dabei.
     
  3. #43 Gast217, 06.01.2007
    Gast217

    Gast217 Gast

    Hallo Ihr zwei,

    Todesstrafe gibt's hier nicht und ihr wollt doch sicherlich nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. :)

    Lieber Gruß
    Marion :)
     
  4. #44 butterbär, 06.01.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ... bischen folter wenigstens? :Roll

    in amerikanistan darf man das jetzt auch wieder!
     
  5. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    durfte man das da schon mal nicht? :D
     
  6. #46 butterbär, 06.01.2007
    butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    im bill of rights oder wie dieser teil der amerikanischen verfassung heisst steht:

    es ist verboten
    toten koyoten
    auf den lofoten (darum mussten die auch nach kuba!)
    die hoden
    an den boden
    zu knoten.

    wurde 2006 von widabbeljuh (feld-?) bush ersatzlos gestrichen.
     
  7. #47 susannede, 06.01.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    no sense for political incorrectness...

    jaja, der Ordnungsruf ist gehört, wir sprechen ja nur über Mauerverzierungen.

    Aber der Stoi-bär darf weiterhin Blümchen hinrichten, gell, Uli?
     
  8. #48 Gast217, 06.01.2007
    Gast217

    Gast217 Gast

    In diesem Fall handelt es sich nicht um die Exekution von bayerischen Blümchen. (Auch wenn Uli das nicht versteht.) :D
     
  9. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ja was dann?
    Er richtet sie hin. :yikes

    Jetzt net wieder mit Mundart rausreden, er ist ein Blumenhinrichter: Strich drunter
    Ich versteh schon was er sagt, nur die Tat die kann ich nicht verstehen, die armen Blümchen, was ist das nur für ein Mensch? ;)
    Wahrscheinlich wurden die armen Dinger noch vom Samenkorn an bespitzelt, ach das ist alles zu grausam :cry
     
  10. #50 Gast217, 06.01.2007
    Gast217

    Gast217 Gast

    Da steckt das Wort richten drin. Und was macht Ihr? BEIgehen! Die armen Blümchen. Da weiß man ja nicht mal, was Ihr mit den Blümchen anstellt! Langt Ihr sie dabei an? Aber das kennt Ihr ja auch nicht. Ach!

    Lieber Gruß
    Marion :)
     
  11. #51 wasweissich, 06.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    mainlinie....

    ist ja auch so schwer wenn in einen forum zwei verschiedene sprachen geschrieben werden, und dann noch die ganzen dialekte:confused: :yikes :fleen :think
     
  12. #52 Torsten Stodenb, 06.01.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Dass Stoibär Samen bespitzelt, ist aber vorerst nur für ein weibliches Exemplar belegt. Und er hat das auch nicht persönlich getan, sondern nur dabei wojeriert. Also beiging er schon gar nicht. Und weil weibliche Samen übrigens zäher sind (hat unser Gynäkologe gesagt), hat der Stoibär jetzt Schwierigkeiten, den wieder los zu werden.
     
  13. #53 susannede, 07.01.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    ...zäher?

    Interessanter Typ, Euer Gyn.

    Denen würde ich net vertrauen, sonst hätte ich heute immer noch null statt zwei Kindern...:D
     
  14. #54 Torsten Stodenb, 07.01.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Doch, die Aussage stimmt! Allerdings sind männliche Samen schneller. Aber die weiblichen Schleimhäute, die die Samen überwinden müssen, um ans Ziel zu gelangen und ein Ei zu befruchten, enthalten mehr oder weniger männerfeindliche Substanzen. Manchmal schafft es ein männlicher Samen, aber er muss äußerst fit, also schnell sein! Ansonsten bewegen sich die weiblichen Samen ganz gemütlich in Richtung Eierstock, sie wissen, sie kommen sowieso an, falls nicht einer von diesen seltenen männlichen Überfliegern wider Erwarten durchkommt. Deshalb gibt es auch mehr Mädchen als Jungen.
     
  15. #55 susannede, 07.01.2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Da siehstes mal wieder - in der Ruhe liegt die Kraft!
     
  16. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Herrichten wärs gewesen, was auch immer er damit hätte sagen wollen.
    Das in Hinrichten "richten" steckt war mir aufgefallen, wenn ich jemanden hinrichte (nur ma als Beispiel *g) steckts ja auch drin *g

    Ma am Rande was ist "Beigehen"? :confused:
     
  17. #57 Landbub, 07.01.2007
    Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Ich glaube, hier kann ich qualifiziert mitreden, denn Stoibers Haus ist grad mal 2 KM von mir hier entfernt, insofern bin ich mit seiner Sprache/Dialekt vertraut.

    "hinrichten" steht für "ausrichten", "aufstellen".


    Wenn meine Frau sagt "Kannst du mal die Blumen hinrichten", dann soll ich nicht etwa die Sense holen, sondern die Blumentöpfe so hinstellen, dass es besser ist als vorher. Also schöner ausschaut oder man wieder dran vorbeigehen kann oder was auch immer.
     
  18. #58 Gast217, 07.01.2007
    Gast217

    Gast217 Gast

    Nein Uli,
    Herrichten ist was anderes! :)

    bei|ge|hen <unr. V.; ist>: 1. a) (landsch., bes. nordd.) an eine Sache herangehen; anfangen ...

    Marion :)
     
  19. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Noch mehr :offtopic:
    Also unser Ostdeutscher Mitarbeiter hat bei einem schiefen Steckdosendeckel immer gesagt: Da muss ich noch beigehen.
    Oder Flecken an der Wand : Da muss der MAler nochmal beigehen!

    Und das der Edi ab und zu ne Blume hinrichtet(solangs keine Landrätin ist), halt ich schon für möglich. :D

    Grüsse
    Jonny
     
  20. #60 wasweissich, 07.01.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    dem (E:S:) traue ich irgendwie fast alles zu ................zweck machterhalt
     
Thema:

Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit Architekten der Honorarzone VIER OBEN - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?

    Architekt in 2 Stunden Entfernung für Sanierung?: Liebe Forums-Gemeinde, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus sanieren/modernisieren lassen (insb. Grundriss ändern, energetische Verbesserung,...
  5. Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle

    Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle: Da kann doch bestimmte der/die ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern. ;) Ich krame mal was raus: - Rundes Fenster im Bad, ca. 60cm...