Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung
Diskutiere Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Kann mir jemand sagen wie ein Versicherungsmakler den Wert eines Hauses nach Stand 1914 ermittelt? Nehme gerade unsere Versicherung...
Thema:
Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung
Die Seite wird geladen...
-
Ermittlung Wert des Hauses für Wohngebäudeversicherung - Ähnliche Themen
-
Ermittlung Baugrenzen
Ermittlung Baugrenzen: Hallo wie ermittelt man die Abmessungen des Baufelds aus dem Bebauungsplan wenn keine Masse vorgegeben sind? Zum Beispiel GS 347+348. Blau sind... -
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich habe mit meiner Frau ein Fertighaus gekauft (bereits unterschrieben, Haus kommt frühestens 2025) 2. Das... -
Ermittlung Grundstückswert
Ermittlung Grundstückswert: Hallo, ich habe eine Frage zur Finanzierung. Meine Frau bringt das Grundstück ein (hat sie von ihren Eltern umgeschrieben bekommen). Ich bringe... -
Ermittlung Estrichdicke
Ermittlung Estrichdicke: Guten Abend Community, ich habe aktuell alte Baupläne vorliegen und versuche irgendwie noch rauszufinden, wie Dick der aktuelle Estrich... -
HRB : Holzanteil bei U-Wert-Wand-Ermittlung...
HRB : Holzanteil bei U-Wert-Wand-Ermittlung...: Konstruktion: Herkömmliches EFH in HRB ohne Keller mit 80cm Kniestock und Satteldach. Weit verbreiteter Fehler: Für den Balkenanteil werden...