Erneuerter Schornsteinkopf zu niedrig - "der war schon so"...
Diskutiere Erneuerter Schornsteinkopf zu niedrig - "der war schon so"... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist doch immer wieder interessant... Bei meinem Haus war einer der Schornsteinköpfe marode. Abbruch bis unters Dach, neu aufmauern....
Thema:
Erneuerter Schornsteinkopf zu niedrig - "der war schon so"...
Die Seite wird geladen...
-
Erneuerter Schornsteinkopf zu niedrig - "der war schon so"... - Ähnliche Themen
-
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Ausbau Kaltdach: Muss/sollte Dachhaut erneuert werden?
Ausbau Kaltdach: Muss/sollte Dachhaut erneuert werden?: Liebes Forum, zunächst einmal Hallo und Danke: Als passiver Mitleser habe ich hier schon viele Fragen beantwortet bekommen. Nun aber zu einer... -
Müssen 2-adrige Kabel allesamt sofort erneuert werden?
Müssen 2-adrige Kabel allesamt sofort erneuert werden?: Hallo zusammen, wir wollen ein älteres Hau kaufen. Die Elektrik stammt aus den 80ern in der DDR. Das heißt leider Supergau - 2-adrige... -
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?
Haus Sanierung: Elektrik bereits teilweise erneuert, wie viel ist noch notwendig?: Hallo erstmal, nach fleissigem Lesen hier im Forum ist das hier nun mein erster Beitrag. Wir sind dabei unser Haus BJ 1962 zu sanieren und neben... -
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau: Guten Morgen Ich ziehe den Kauf einer Immobilie in Betracht die ich in Eigenleistung teilweise selber bewohnbar machen möchte. Ich habe jetzt...